Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook
bjoern-80

Titelbild

Profil
Letzte Aktivität: 09.08.2015 - 10:59
Jetzt Online: offline

Fahrzeug

Das Auto von bjoern-80

Allgemeines
Auto:VW
Golf II CL
Baujahr:1990
Kennzeichen:
BI NJ
Fakten
Motorisierung:1.6 51KW 70PS
Motorkennbuchstabe: PN
Getriebe:Schalter
Spritverbrauch:8.00 Liter/100Km
Höchstgeschwindigkeit:ca170 km/h

Veränderungen

Ausstattung
  • Schiebedach SSD
Exterieur
Lackierung:noch schwarz
Felgen:Mangels Stahl Sport
Bereifung vorne:175/70 R13
Bereifung hinten:175/70 R13
Beschreibung Mary J. ist nun 25 Jahre alt und schon durch viele Hände gegangen :-/
Als ich sie vor ca. einem halben Jahr beim Händler hinten im Hof gefunden hatte sah sie schon ganz schön Fertig aus.
Mittlerweile aber kann sie sich wieder sehen lassen.
Für´n Pn Motor hab ich sie auch mittlerweile wieder sehr ruhig am laufen.

Verbaut sind bisher nur Fadenkreuz Scheinwerfer. ein Sportendpott und ein Emblem loser Grill, geplant sind noch ein Fahrwerk mit 30mm (liegt schon), die Mangels Felgen (liegen auch schon) und dann irgendwann noch die Lackierung (Nato Oliv Grün)....... und halt die ewige "Restaurierung/Instandsetzung" da der Wagen bei mir im dauer Einsatz ist.

bjoern-80

Account
  • Name: Bjoern Rademacher
  • Geschlecht: männlich
  • Geburtstag: versteckt
Persönliches
  • Wohnort: versteckt
  • Land: versteckt

Forenaktivität

Letzte Themen
keine Themen
 
Letzte Beiträge
keine Beiträge
Letzte Themen
keine Themen
Letzte Beiträge
keine Beiträge

Statistik

Beiträge
  • Beiträge: 0
  • Beiträge pro Tag: 0.00
  • Erstellte Themen: 0
Danke
  • Abgegebene Danke: 0
  • Erhaltene Danke: 0
Messenger
  • Posteingang: 1
  • Postausgang: 0
Diverse Informationen
  • Letzte Aktivität: 09.08.2015 - 10:59
  • Registriert seit: 08.04.2015 - 09:53
  • Jetzt online: offline
Kurzinfo
Geburtsdatum
versteckt
Registriert seit
08.04.2015 - 09:53
Beiträge
0
Profilfoto
Selbstbeschreibung
Hallo Zusammen,
ich bin 34 Jahre jung und zwei facher Vater. Komme aus dem schönen Bielefeld am Teutoburger Wald und bin gelernter Schweisser.
Fahre schon fast immer nur VW´s und schraube selber gerne.
Kontakt