Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook
MK II 1.8T

Titelbild

Profil
Letzte Aktivität: 12.07.2017 - 18:36
Jetzt Online: offline

Fahrzeug

Das Auto von MK II 1.8T

Allgemeines
Auto:Volkswagen
Golf GL
Baujahr:90
Fakten
Motorisierung:1.8T
Motorkennbuchstabe: AGU
Getriebe:Schalter

Veränderungen

Ausstattung
  • Elektrische Außenspiegel
  • Elektrische Fensterheber
  • MFA
  • Schiebedach SSD
  • Servolenkung
Exterieur
Felgen:BBS RM 012 VA 8J ET14 HA 9J ET1
Beschreibung Mein MK II ist/ war ein fire&ice. Dann habe ich ein Umbau auf 1.8 16V getätigt. Urspünglich war es ein PL den ich komplett auf KR umgebaut habe mit der größten (teilweise selbstgebauten) Ansaugung etc. Nachdem mir das zu wenig wurde habe ich meinen Golf auf 1.8T AGU aus einem Golf 4 umgebaut. Originallader etc wurde ausgetauscht und ein garrett GT2876R Umbau wurde vorgenommen. Bei Fragen könnt ihr mir gerne mailen.
eine ausführliche Beschreibung werde ich noch vornehmen. gruß

MK II 1.8T

Account
  • Name: Marc
  • Geschlecht: männlich
  • Geburtstag: versteckt
Persönliches
  • Wohnort: versteckt
  • Land: versteckt

Forenaktivität

Letzte Themen
09.10.15 14:54
Semi Slicks Alternative

2646 Aufrufe - 4 Antworten
 
Letzte Beiträge
02.11.15 06:47
16v Turbo umbau
 
[quote=MK.Matthias][quote=MK II 1.8T]Hey,
den Golf 2 den du meinst ist von Boba Motoring...
 
01.11.15 06:43
16v Turbo umbau
 
Hey,
den Golf 2 den du meinst ist von Boba Motoring und ist ein 2.0l 16VT.

Habe bei mir...
 
01.11.15 06:37
Semi Slicks Alternative
 
Habe einen Semi in den Dimensionen die ich wollte gefunden.
Da das Gesamtbild vom Fahrzeug...
 
11.10.15 07:57
Semi Slicks Alternative
 
Klar bringt das was und zwar besseres Fahrverhalten sprich: nicht so spurrillen anfällig z.B....
 
09.10.15 02:54
Semi Slicks Alternative
 
Hallo,
ich fahre zurzeit Semi Slicks von Yokohama in 195/ 50/ 15. Sieht aber ehrlich gesagt...
 
Letzte Themen
09.10.15 14:54
Semi Slicks Alternative

2646 Aufrufe - 4 Antworten
Letzte Beiträge
02.11.15 06:47
16v Turbo umbau
 
[quote=MK.Matthias][quote=MK II 1.8T]Hey,
den Golf 2 den du meinst ist von Boba Motoring...
 
01.11.15 06:43
16v Turbo umbau
 
Hey,
den Golf 2 den du meinst ist von Boba Motoring und ist ein 2.0l 16VT.

Habe bei mir...
 
01.11.15 06:37
Semi Slicks Alternative
 
Habe einen Semi in den Dimensionen die ich wollte gefunden.
Da das Gesamtbild vom Fahrzeug...
 
11.10.15 07:57
Semi Slicks Alternative
 
Klar bringt das was und zwar besseres Fahrverhalten sprich: nicht so spurrillen anfällig z.B....
 
09.10.15 02:54
Semi Slicks Alternative
 
Hallo,
ich fahre zurzeit Semi Slicks von Yokohama in 195/ 50/ 15. Sieht aber ehrlich gesagt...
 

Statistik

Beiträge
  • Beiträge: 5
  • Beiträge pro Tag: 0.00
  • Erstellte Themen: 1
Danke
  • Abgegebene Danke: 0
  • Erhaltene Danke: 0
Messenger
  • Posteingang: 1
  • Postausgang: 0
Diverse Informationen
  • Letzte Aktivität: 12.07.2017 - 18:36
  • Registriert seit: 09.10.2015 - 14:28
  • Jetzt online: offline
Kurzinfo
Geburtsdatum
versteckt
Registriert seit
09.10.2015 - 14:28
Beiträge
5
Profilfoto
Kontakt