Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook
SchrödlMK2

Profil
Letzte Aktivität: 28.11.2018 - 12:52
Jetzt Online: offline

Fahrzeug

Das Auto von SchrödlMK2

Allgemeines
Auto:Volkswagen
Golf 3 Joker 
Baujahr:1997
Kennzeichen:
GM -- 2
Fakten
Motorisierung:1.8 75PS Golf 3
Motorkennbuchstabe: AAM
Getriebe:Schalter
Spritverbrauch:8.00 Liter/100Km
Höchstgeschwindigkeit:180 km/h

Veränderungen

Ausstattung
  • ABS
  • Klimaanlage
  • Servolenkung
Exterieur
Lackierung:Schwarz
Felgen:Original BBS G3
Bereifung vorne:195/50 R15
Bereifung hinten:195/50 R15
Beschreibung Nichts wildes zu erzählen.

Golf 3 1.8 75PS Bj.97

Mit 196tkm gekauft, mittlerweile bei 212tkm.
Hat ein Vogtland Gewinde drinne.
Macht seinen Job als Daily gut - seit kurzem leichte Startschwierigkeiten wenn es feucht ist.

SchrödlMK2

Account
  • Name: Lukas -
  • Geschlecht: männlich
  • Geburtstag: versteckt
Persönliches
  • Wohnort: versteckt
  • Land: versteckt

Forenaktivität

Letzte Themen
21.10.17 16:37
Suche Beru PowerIgnition

1317 Aufrufe - 0 Antworten
 
Letzte Beiträge
21.10.17 04:37
Suche Beru PowerIgnition
 
Hi,

Suche eine Beru PowerIgnition 
Wer was hat bitte melden :)


Gruß
 
Letzte Themen
21.10.17 16:37
Suche Beru PowerIgnition

1317 Aufrufe - 0 Antworten
Letzte Beiträge
21.10.17 04:37
Suche Beru PowerIgnition
 
Hi,

Suche eine Beru PowerIgnition 
Wer was hat bitte melden :)


Gruß
 

Statistik

Beiträge
  • Beiträge: 1
  • Beiträge pro Tag: 0.00
  • Erstellte Themen: 1
Danke
  • Abgegebene Danke: 0
  • Erhaltene Danke: 0
Messenger
  • Posteingang: 1
  • Postausgang: 0
Diverse Informationen
  • Letzte Aktivität: 28.11.2018 - 12:52
  • Registriert seit: 06.11.2016 - 17:58
  • Jetzt online: offline
Kurzinfo
Geburtsdatum
versteckt
Registriert seit
06.11.2016 - 17:58
Beiträge
1
Selbstbeschreibung
Lukas, 18 Jahre jung und komme aus dem Bergischen Land tongue
Zurzeit fahre ich einen Golf 3 1.8 75PS als Daily.
Golf 2 leider noch nicht im Hause sad Aufgrund dessen da ich noch Azubi bin und 2 Auto´s + Motorrad (CBR 600) finanziell noch nicht zu stemmen sind. Bin allerdings im Sommer 2017 fertig, sprich vielleicht schon im Frühjahr oder spätenstens im Sommer steht dann der Golf vor der Türe cool

Golf wird wahrscheinlich ein GT / GT Special oder ein GTI smile
Je nach dem welche Ausstattung vorhanden ist wird der rest nachgerüstet und ja geplant ist alles! "Vollausstattung"  grin

Optisch wird vorerst nicht soo viel passieren außer das übliche.. Fahrwerk, Felgen.. den rest kann ich erst sehen wenn er dann da ist.

Motor bleibt die erste Zeit ersteinmal Serie.
Muss mich da noch informieren habe da ein bisschen was vor smile
Kontakt