Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook
Uschi

Profil
Letzte Aktivität: 16.12.2012 - 13:12
Jetzt Online: offline

Fahrzeug

Das Auto von Uschi

Allgemeines
Auto:VW
Golf2 
Baujahr:1990
Fakten
Motorisierung:1.6 51KW 70PS
Motorkennbuchstabe: PN
Getriebe:Schalter
Getriebekennbuchstabe: ????

Veränderungen

Ausstattung
  • Zentralverriegelung
Exterieur
Lackierung:Schwarz-Metallic
Felgen:BBS
Bereifung vorne:195/50 R15
Bereifung hinten:195/50 R15
Beschreibung keine Angabe

Uschi

Account
  • Name: Karen
  • Geschlecht: weiblich
  • Geburtstag: versteckt
Persönliches
  • Wohnort: versteckt
  • Land: versteckt

Forenaktivität

Letzte Themen
keine Themen
 
Letzte Beiträge
keine Beiträge
Letzte Themen
keine Themen
Letzte Beiträge
keine Beiträge

Statistik

Beiträge
  • Beiträge: 0
  • Beiträge pro Tag: 0.00
  • Erstellte Themen: 0
Danke
  • Abgegebene Danke: 0
  • Erhaltene Danke: 0
Messenger
  • Posteingang: 1
  • Postausgang: 0
Diverse Informationen
  • Letzte Aktivität: 16.12.2012 - 13:12
  • Registriert seit: 10.12.2012 - 17:02
  • Jetzt online: offline
Kurzinfo
Geburtsdatum
versteckt
Registriert seit
10.12.2012 - 17:02
Beiträge
0
Profilfoto
Selbstbeschreibung
Habe vor vielen Jahren (vor über 6,5Jahren) mir mein Traum von Auto gekauft.
Habe ihn auch ein knappes halbes Jahr gefahren. Musste ihn dann aber wieder hinstellen, durch einen Unfall und somit konnte ich ihn nicht mehr finanziell unterhalten. Seit dem steht er nun seit fast 6 Jahren. Leider hat sich die Möglichkeit nie gegeben ihn wieder flott zu machen und ihn dann zu fahren,aber nun ist es nun fast an der Zeit wo ich mir sage es muss was passieren! Die Basis wird auch nicht besser. Zumal er auch im freien steht. Habe aber in den letzten halben Jahr nun endlich eine Unterstellmöglichkeit gefunden,aber eben immer noch nie die Zeit gehabt ihn da rein zu buxieren.
Die zeit kam und meinte es gut mit mir und alles nimmt nun seinen guten Lauf. Demnächst wird er ein trockenes Dach haben. Und ich werde loslegen und deswegen bin ich hier. Da mein Wissen/Kenntnisse noch nicht dem entspricht wie es eigentlich sein sollte und um die eine oder ander Frage zu stellen habe ich mich dazu entschlossen hier zu sein! winkMuss dazu sagen das ich erst durch meinem damaligen Freund zu dieser Sache kam.
Kontakt