Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook
Seppo1984

Titelbild

Profil
Letzte Aktivität: 23.04.2017 - 22:43
Jetzt Online: offline

Fahrzeug

Das Auto von Seppo1984

Allgemeines
Auto:Volkswagen
Golf 2 
Baujahr:1984
Kennzeichen:
MK SR 884
Fakten
Motorisierung:1.3 40KW 55PS
Motorkennbuchstabe: HK
Getriebe:Schalter

Veränderungen

Ausstattung
Exterieur
Lackierung:weiß
Beschreibung Scheunenfund aus NRW, stand lange in einer Halle vergessen und würde dann einfach draußen vergessen. Eines Tages dachte sich der Besitzer ich verschleuder ihn mal schnell und so kam ich an mein Projekt... nun stehe ich am Anfang und möchte ihn gerne wieder richtig aufbauen, mit viel Zeit und Liebe.

Seppo1984

Account
  • Name: Sebastian
  • Geschlecht: männlich
  • Geburtstag: versteckt
Persönliches
  • Wohnort: versteckt
  • Land: versteckt

Forenaktivität

Letzte Themen
 
Letzte Beiträge
25.03.17 08:47
Motor läuft umrund und geht aus 1,3 HK
 
Hallo, 
ich habe leider seit kurzem das Problem, dass mein Motor sehr unrund läuft. Habe den...
 
27.02.17 06:42
Guten Abend aus dem schönen Halver...
 
Hi Gemeinde, 
mein Name ist Sebastian und habe vor kurzem auf der Suche nach etwas älterem...
 
Letzte Beiträge
25.03.17 08:47
Motor läuft umrund und geht aus 1,3 HK
 
Hallo, 
ich habe leider seit kurzem das Problem, dass mein Motor sehr unrund läuft. Habe den...
 
27.02.17 06:42
Guten Abend aus dem schönen Halver...
 
Hi Gemeinde, 
mein Name ist Sebastian und habe vor kurzem auf der Suche nach etwas älterem...
 

Statistik

Beiträge
  • Beiträge: 2
  • Beiträge pro Tag: 0.00
  • Erstellte Themen: 2
Danke
  • Abgegebene Danke: 0
  • Erhaltene Danke: 0
Messenger
  • Posteingang: 1
  • Postausgang: 0
Diverse Informationen
  • Letzte Aktivität: 23.04.2017 - 22:43
  • Registriert seit: 27.02.2017 - 18:19
  • Jetzt online: offline
Kurzinfo
Geburtsdatum
versteckt
Registriert seit
27.02.2017 - 18:19
Beiträge
2
Profilfoto
Kontakt