Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook
Tarzan

Profil
Letzte Aktivität: 15.12.2020 - 00:42
Jetzt Online: offline

Fahrzeug

Das Auto von Tarzan

Allgemeines
Auto:VW
Golf2 CL
Baujahr:1990 und 1986
Kennzeichen:
HG BV
Fakten
Motorisierung:1.6 TD 60PS u. 54 PS
Motorkennbuchstabe: 1V
Getriebe:Schalter
Getriebekennbuchstabe: 4S

Veränderungen

Ausstattung
Exterieur
Lackierung:Weinrot
Felgen:155/13
Beschreibung keine Angabe

Tarzan

Account
  • Name: Mario
  • Geschlecht: männlich
  • Geburtstag: versteckt
Persönliches
  • Wohnort: versteckt
  • Land: versteckt

Forenaktivität

Letzte Themen
 
Letzte Beiträge
13.12.20 12:29
Öl Kontrollleuchte geht an
 
Oh, den Onkel Howdy habe ich übersehen. Wenn das Auto in der Werkstatt war müssen die das Problem...
 
13.12.20 12:25
Öl Kontrollleuchte geht an
 
Mache einfach einen neuen Öldruckschalter rein und Stecker ab-an dann sollte es wieder gehen....
 
11.12.20 10:02
Suche Hydraulikleitung 191 422 891 ist nicht mehr zu bekommen.
 
Musste meine Servolenkung ausbauen und ein Anschluß wollte sich nicht lösen da musste ich zur...
 
11.12.20 08:59
Bin hier frisch angemeldet und komme aus dem Vordertaunus. Und bin einfach ein Dieselfan.
 
Fahre schon den vierten Golf 2 und immer als Diesel und 4 Türer.(Mot. 1V). Dann habe ich noch...
 
Letzte Beiträge
13.12.20 12:29
Öl Kontrollleuchte geht an
 
Oh, den Onkel Howdy habe ich übersehen. Wenn das Auto in der Werkstatt war müssen die das Problem...
 
13.12.20 12:25
Öl Kontrollleuchte geht an
 
Mache einfach einen neuen Öldruckschalter rein und Stecker ab-an dann sollte es wieder gehen....
 
11.12.20 10:02
Suche Hydraulikleitung 191 422 891 ist nicht mehr zu bekommen.
 
Musste meine Servolenkung ausbauen und ein Anschluß wollte sich nicht lösen da musste ich zur...
 
11.12.20 08:59
Bin hier frisch angemeldet und komme aus dem Vordertaunus. Und bin einfach ein Dieselfan.
 
Fahre schon den vierten Golf 2 und immer als Diesel und 4 Türer.(Mot. 1V). Dann habe ich noch...
 

Statistik

Beiträge
  • Beiträge: 4
  • Beiträge pro Tag: 0.00
  • Erstellte Themen: 2
Danke
  • Abgegebene Danke: 0
  • Erhaltene Danke: 0
Messenger
  • Posteingang: 2
  • Postausgang: 1
Diverse Informationen
  • Letzte Aktivität: 15.12.2020 - 00:42
  • Registriert seit: 11.12.2020 - 20:19
  • Jetzt online: offline
Kurzinfo
Geburtsdatum
versteckt
Registriert seit
11.12.2020 - 20:19
Beiträge
4
Selbstbeschreibung
Schraube gerne an meinen Autos und schlage mein Holz im Wald selbst.
Kontakt