Zum Inhalt springen
Passwort vergessen?, oder kostenlos registrieren
Bitte geben Sie einen Benutzernamen ein.
Bitte geben Sie ein Passwort ein.
Diskussion

Keine Meldung bei PN?

Rund ums Board

Beitrag 25.03.2014 08:11 Uhr
Ich kenne das eigentlich auch nur so das ein Fenster aufgeht und dich drauf hinweist das eine neue PN da ist . Aber hier habe ich mich schnell dran gewöhnt als erstes oben rechts zu schauen ob was neues da ist . Ist halt nur eine gewöhnungssache grin 

LG Chris

Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue
Passende Teilesuche

Zum Thema passende Golf-2-Teile finden

Diese Suchlinks bleiben getrennt vom Forenbeitrag und führen zu thematisch passenden eBay-Angeboten.

Anzeige: Einige externe Links sind Affiliate-Links. Für dich bleibt der Preis gleich.

GOLF2_Dritter Forenpost
Beitrag 24.03.2014 22:08 Uhr
Aber oben rechts ne Zahl die einfach hochzählt find ich ziemlich "gering". Ich hab bisher jede PN "verspätet" gesehen. BTW kann man durchaus ja eingeben ob man ein Popup will oder net. Ausserdem ist beim nächsten mal laden der Seite das Popup ja weg.
Bearbeitet von onkel-howdy, 24.03.14 um 22:09 Uhr
Beitrag 24.03.2014 20:24 Uhr
Ich finde Popups auch Eher nervig. Aber was Ich Kenne ist das auf der Startseite oberhalb der neuen Beiträge ein Feld kommt mit dem Hinweis auf Neue Nachrichten. So zu finden zum Beispiel Im Golf1.Info Forum.
Beitrag 24.03.2014 19:49 Uhr
In wirklich JEDEM Forum das ich kenne kommt ein kleines Popup wink
Beitrag 24.03.2014 19:46 Uhr
InPRO:

Das finde ich auch ziemlich unpraktisch das man keine Meldung bekommt wenn jemand ne PN schickt. 

Eben so ist mir aufgefallen das wenn man über die App eine Nachricht eingeben will der Text nicht erscheint erst wenn man wieder zurück geht und wieder eine Antwort schreibt geht es dann. (IPhone) 

Finde den Logout Button auch etwas unpraktisch platziert wenn man auf Home gehen will logt man sich versehentlich aus sad 

zu 1. Was stellt Ihr euch denn genau vor?, man erkennt ja aktuell oben in der Browserleiste (2) die neuen Nachrichten (wie bei Facebook), ein Sound / Popup ? wäre das nicht eher nervig (also könnte ich mir vorstellen), gut man könnte es so einstellen das jeder User selbst einstellen kann ob er ein "plop / popup" möchte).

zu 2. mhhh, ich schau mir das mal an, aber kann nicht versprechen das es so schnell geht wie immer... ab heute bin ich wieder mitten im Studium, die Semesterferien sind leider zu ende sad
zu 3. Bei Apple kann ich dir nicht helfen :/ ein Fall für unseren Sven grin (hab ihm schon Bescheid gegeben).
Beitrag 24.03.2014 19:20 Uhr
Das finde ich auch ziemlich unpraktisch das man keine Meldung bekommt wenn jemand ne PN schickt. 

Eben so ist mir aufgefallen das wenn man über die App eine Nachricht eingeben will der Text nicht erscheint erst wenn man wieder zurück geht und wieder eine Antwort schreibt geht es dann. (IPhone) 

Finde den Logout Button auch etwas unpraktisch platziert wenn man auf Home gehen will logt man sich versehentlich aus sad 

GTI 16V I LOVE IT
Beitrag 24.03.2014 13:34 Uhr
Ist das den so "Erfünscht" das man kein Popup etc bekommt wen man eine PN bekommt? Wen ja: finde ich Schade da es ziemlich unübersichtlich ist wen man nur oben sieht das man ne PN bekommen hat. OK per Email gibts das ja auch, aber da schau ja nicht jeden Tag rein.

© 2026 GOLF2FORUM - Volkswagen Golf II Forum seit 2010 ❤️

0.11s v3.1.1-241a130