Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Golf 2 von Mr.KK


Forum » Golf 2 Forum » Showroom Golf 2 » Golf 2 von Mr.KK
Autor:
Mitteilung:
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 293


Offline
Hallo Gemeinde

So nun Stelle ich mal mein Muli vor. Ich habe ihn schon über ein Jahr zehnte und er ist ein Vollwertiges Familienmitglied.grin 

Wir hatten höhen und tiefen mit unseren Muli. Mal war alles bei bester Gesundheit oder es kam auch mal vor das die Leute in Gelb kommen mussten. Der eine oder andere kennt das bestimmt.

Kommen wir mal zur Ausstattung:

Golf 2 GL 90 PS Automatik D3 Norm, Klima z.Z. ohne Funktion, Anhängerkupplung, Servo, Gewindefahrwerk, Alu 7x15 mit 195/50/15 Felgenstern Lackiert, BMW Begrenzungsleuchten vorne gelb hinten rot,Tagfahrleuchten, Sportendschalldämpfer, Sportlenkrad 30iger, Folie bis auf die Frontscheibe und etwas Musik usw..... so nun noch ein paar Fotos....

Die Fensterfolie vorne ist nicht Eingetragen Strafe liegt bei ca ich glaube 150€gringrin

Mit freundlicher Lichthupe

Mr.Kk

Geändert von Sammelaccount (27.07.15 um 23:16 Uhr)
 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
wird Zeit das der mal wieder en Asphalt unter en Gummis bekommt! Kai - ist der Böse fleck hinten Rechts noch da?

Reg: 01.01.1970
Beiträge: 293


Offline
Hallo Sebastian

Danke das du mich wieder dran erinnert hastgrin. Aber ja der Leberfleck ist noch dagrin

Mit freundlicher Lichthupe

Mr.KK

Anzeige
 WT  

Name: Klaus
Auto: Polo 86c
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1990
Reg: 07.02.2014
Beiträge: 142

Offline
Hallo Kai
immer wieder schön so ein weißer Golfi.

Hoffe das es irgendwann mal klappt das 2 weiße nebeneinander stehen.

Gruß aus dem Schwarzwald


Gruss aus dem Schwarzwald
               
                                        KLaus

http://img22.imageshack.us/img22/1291/klafesig.gif
 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 293


Offline
@ Klafe

Hallo Klaus 
Irgendwann werde ich mal wieder die Sonne im Süden sehen bei euch kann man Bestimmt super Bilder machen... Vielleicht im Sommer....

@ Biscot

Hallo Sebastian
Klaus meinte Bilder mit seinem Golf, zu den Treffen damals wäre der Weg etwas weit gewesen grin

Mit freundlicher Lichthupe

Mr.KK

Reg: 01.01.1970
Beiträge: 293


Offline
Hallo Gemeinde

Ach ja die Werbung darf auch nicht fehlen..grin


[/size]Mit freundlicher Lichthupe

Mr.KK
[/color]

Geändert von Sammelaccount (27.07.15 um 23:19 Uhr)
1 Benutzer
gefällt das
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 293


Offline
Hallo Gemeinde

So vor ein paar Wochen habe ich mir ein Basslautsprecher gekauft, den habe ich unter den Sitzt gebaut. 
Also wär nur etwas Bass haben möchte der reicht voll aus.

Technische Daten:

Gladen US 8


20 cm aktiver Unter Sitz Woofer im Alu

Mit freundlicher Lichthupe

Mr.KK

Geändert von Sammelaccount (27.07.15 um 23:20 Uhr)
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 293


Offline
Hallo Gemeinde

So heute hatte ich etwas Langeweile und dachte mal,ich baue gelbe Blinker vorne mit Standlicht ( US- Look)



Mit freindlicher Lichthupe

Mr.KK

Geändert von Sammelaccount (27.07.15 um 23:22 Uhr)
 BRA JP 23

showroom
Name: Florian
Auto: Typ 19E 1.3 Kat
1.3 KAT 40KW 55PS
Baujahr:04.10.1989
Reg: 17.01.2015
Beiträge: 283

Offline
Warum ist der nicht zugelassen ?


Härter, Tiefer, Breiter tongue
Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren