Zum Inhalt springen
Passwort vergessen?, oder kostenlos registrieren
Bitte geben Sie einen Benutzernamen ein.
Bitte geben Sie ein Passwort ein.

Das VW-Golf 2 Forum bewahrt deutschsprachiges Golf-II-Fachwissen seit 2010. Um alle Funktionen nutzen und dieses Archiv aktiv mitgestalten zu können, solltest Du Dich registrieren oder einloggen.
Registrierte Nutzer lesen werbefrei, können Bilder dauerhaft im Forum dokumentieren und technische Lösungen für andere Golf-II-Fahrer auffindbar halten. Abonniere uns auf Instagram und Facebook für neueste Updates und Community-Interaktionen.

Diskussion

biete n paar teile - schaut mal rein

Biete

Mehr Themen im Unterforum Biete

Weiter im Forum

Beitrag 28.11.2012 21:32 Uhr
Hi Leute,ich biete hier n paar motorteile:

- servopumpe    20€
- wasserpumpe    15€
- ölpumpe (wie neu- nur n paar 100km gefahren)   20€
- paar LED Rückleuchten (schwarz/klar - guter zustand)   70€
- Interieur in Braun (a-brett+ unterbau l+r, mittelkonsole, türpappen vorne, a-säule    VB   (-muss aber selbst abgeholt werden-)

-und einen kompletten (von VW überarbeiteten) GTI motor incl e-fächerkrümmer hab ich auch noch über (112 ps mkb: EV )

Versand Kostenlos und sofort nach geldeingang
Passende Teilesuche

Zum Thema passende Golf-2-Teile finden

Diese Suchlinks bleiben getrennt vom Forenbeitrag und führen zu thematisch passenden eBay-Angeboten.

Anzeige: Einige externe Links sind Affiliate-Links. Für dich bleibt der Preis gleich.

GOLF2_Dritter Forenpost
Beitrag 28.11.2012 21:48 Uhr
gude was soll den der motor kosten und was ist noch alles mit dabei?
Beitrag 28.11.2012 22:07 Uhr
naja der komplette Motor + Getriebe & steuergerät+ kabelbaum (kann aber nicht garantieren das er komplett ist... ka) Lima und anlasser fehlen

der original brief zu dem motor und die papiere fürn edelstahl-fächerkrümmer gibts auch (incl kat-ersatzrohr -am gelenkflansch angeschweisst)

foto kommt nachher
Beitrag 28.11.2012 23:10 Uhr
Auch wenn man eigentlich keine gebrauchte Wasserpumpr kaufen sollt!
kanste mal ein Bild hochladen?
Beitrag 28.11.2012 23:49 Uhr
einen satz felgen hab ich auch noch über:  221159999867
Beitrag 29.11.2012 14:55 Uhr
Bei den Felgen gibts wirklich gar nichts an Papieren mit dabei ?  mit nem Festigkeitsgutachten kann man leider gar nichts anfangen nicht mal mit ner Einzelabnahme .

LG Chris

Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue
Beitrag 29.11.2012 21:20 Uhr
ich habe ein Gutachten für die "Starform Evolution einteilig" mit 7,5" anstatt 7" und die ET stimmt auch nicht 100%ig überein... aber wenn jemand mit fotoshop umgehen kann isses kein problemwink

sonst hab ich leider nix...
Beitrag 06.12.2012 21:28 Uhr
also hier zum einen der motor

und dann hab ich noch eine Braune innenausstattung - wie auf dem foto zu sehen leider nur der vordere teil, aber guter zustand

Angehängte Grafiken:
2012-11-25-429.jpg
2012-11-28-450.jpg

© 2026 GOLF2FORUM - Volkswagen Golf II Forum seit 2010 ❤️

0.06s v3.1.1-6ac8388