Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Schrauber aus dem Raum Münster gesucht! (Halle Mieten)


Forum » Real Life » Off Topic » Schrauber aus dem Raum Münster gesucht! (Halle Mieten)
Autor:
Mitteilung:
Name: Mitch
Reg: 05.10.2015
Beiträge: 8


Offline
Nabend :-)

Mein Azubi (23) und ich (27) suchen 1-2 Leute aus Münster und näherer Umgebung, die Interesse dran hätten, sich mit uns eine "Schrauber-Halle" in MS zu teilen.
Haben da schon 2-3 Objekte in Aussicht, jedoch übersteigen die Kosten der Objekte das Budget für 2 Leute. Bei 3-4 Leuten könnnte man sich da schon eher was interessantes ansehen, dass sowohl Preislich,, als auch vom Platz her passt.

Kurz zu uns: Kommen beide aus Münster und sind selbst KFZi´s. Ich seit 3 Jahren Geselle, er Azubi im 2. Lehrjahr. Über zuverlässigkeit etc müssen wwir hier ja nicht reden. Das setzen wwir, genauso wie du/ ihr voraus, genauso wie liquidität ^^

Sollte Interesse bestehen, sich diesbezüglich mal auszutauschen: Einfach ne PN an mich :-)


LG :-)

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren