Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Gutachten für MIM 1900 7x15 ET25 gesucht


Forum » Golf 2 Forum » TÜV Board » Gutachten für MIM 1900 7x15 ET25 gesucht
Autor:
Mitteilung:
Reg:
Beiträge: 980

Offline
Was ist das für eine Bremse, 239 oder 256?

Name: Christof
Auto: T4 Multiven
Baujahr:2002
Reg: 20.10.2016
Beiträge: 31


Offline
Eine 239.er
Wieso fragst?

Reg:
Beiträge: 980

Offline
Weil es bei der 256er verschieden Sättel gibt, hätte sein können das was falsches kombiniert wurde.

Hast du die passenden Beläge zu den innenbelüfteten Scheiben verbaut? Sieht alles neu aus auf dem Bild, darum die Frage. Ging der Sattel mit den Belögen leicht auf die Scheibe?

Anzeige
 KG  

showroom
Name: Patrick
Auto: Golf
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1991
Reg: 30.12.2012
Beiträge: 1636

Offline
Wie schon geschrieben: GTI und GT haben beide vorne die 239er bremse mit vw II sätteln


GTI
Name: Christof
Auto: T4 Multiven
Baujahr:2002
Reg: 20.10.2016
Beiträge: 31


Offline
Alles ging butterweich zusammen..

Darum verstehe ich das ja auch nicht...

Reg:
Beiträge: 980

Offline
Paddl schrieb:

Wie schon geschrieben: GTI und GT haben beide vorne die 239er bremse mit vw II sätteln

VW II Sattel ist auch bei der dünnen, massiven Scheibe verbaut, da aber mit dickeren Belägen. Auch dabei gibt es verkehrte Paarungen. Sicher das die Bremsbeläge zur innenbelüfteten Scheibe gehören? Obwohl, dass geht dann nur sehr schlecht bis gar nicht zusammen!

Name: Christof
Auto: T4 Multiven
Baujahr:2002
Reg: 20.10.2016
Beiträge: 31


Offline
Moin,
also es war ein "Bremsenset" von ATE glaube ich vom TROST... da denke ich auch das alles zusammenpasst.
die inneren Beläge sind anders als die Äußeren. Doof zum beschreiben. Sind zwar gleich lang, sonst würdens ja nicht auf den Belagträger passen, nur die Äußeren (wenn ich mich richtig erinnere) sind schmäler als die Inneren.
Und gepasst hat alles soweit Butterweich.

Reg:
Beiträge: 980

Offline
GT_1990 schrieb:

Ich hab die Felgen mal ans Auto gebaut zwecks der Neugier und die speichen sind press an die vorderen sätteln...
Ich wollts einfach mal vorm pulvern anschauen - gottseidank hab ichs gemacht!!!

Ich habe mir gerade das Foto noch mal angeschaut: Wieviel Abstand ist denn zum Sattelträger, auf dem Bild sieht es so aus als wenn der auch schon dicht dahinter wäre.

Name: Christof
Auto: T4 Multiven
Baujahr:2002
Reg: 20.10.2016
Beiträge: 31


Offline
Des kann ich leider nicht mehr sagen... hab vor lauter wut die reifen runter und auf EtaBeta 7x15 ET27 ummontiert und die haben ewig viel platz.
Die MIM hab ich eingelagert...

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren