Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

ABE Böser Blick Golf II


Forum » Golf 2 Forum » TÜV Board » ABE Böser Blick Golf II
Autor:
Mitteilung:
Reg: 01.03.2017
Beiträge: 5


Offline
Moin Moin,

hab an meinem Golf nen bösen Blick aus Plaste über die komplette Breite verbaut. Muss jetz TÜV machen und da ich keine ABE oder Teilegutachten für das Ding hab is doof...
Ich weiß, ich kann ihn einfach abmachen und dann so zum TÜV fahren smile, aber ich wills schon richtig machen.

Hab versucht hier ein Beitrag zu dem Thema zu finden, aber hab nichts gesehn.

Vielleicht kann mir hier jemand helfen und mir eine ABE oder ein Teilegutachten zukommen lassen...

Danke euch im voraus!

 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402

Offline
Und welchen von den 43903485z30935348 verschiedenen Bösen Blicken hast du bitte?

Reg: 01.03.2017
Beiträge: 5


Offline
onkel-howdy schrieb:

Und welchen von den 43903485z30935348 verschiedenen Bösen Blicken hast du bitte?


Ja, entschuldige...

Auf meinem Bild siehst du ihn...
Aufgeschraubt auf den Kühlergrill und komplett durchgehend...

Marke keine Ahnung, steht nix drauf...

Hoffe das reicht euch als Information

Grüße

Anzeige
 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402

Offline
Auf welchem Bild? Das im Avatar wo man mit viel hängen und würgen die ersten 2 Buchstaben des Kennzeichens erkennen kann?

BTW wen NIX drauf steht dann gibts auch nix. Den was sollte den in der ABE stehe? "Böser Blick von keine Ahnung mit keiner Nummer past schon"? Du kannst nicht irgendwelche Papiere nehmen sondern brauchst die Papiere zum richtigen Hersteller weil in der ABE IMMER eine Kennzeichnung steht. Diese MUSS mit der ABE und dem Teil übereinstimmen.

Wen du so ein Teil gerne drauf lassen willst dann kauf das NEU. Kost schlappe 10€: http://www.ebay.de/itm/Fuer-VW-Gol...ng-/311199308112?fits=Model%3AGolf+II da is die ABE dabei und die past sogar zum Teil. Damit gibts die wenigstens Probleme.

Reg: 01.03.2017
Beiträge: 5


Offline
onkel-howdy schrieb:

Auf welchem Bild? Das im Avatar wo man mit viel hängen und würgen die ersten 2 Buchstaben des Kennzeichens erkennen kann?

BTW wen NIX drauf steht dann gibts auch nix. Den was sollte den in der ABE stehe? "Böser Blick von keine Ahnung mit keiner Nummer past schon"? Du kannst nicht irgendwelche Papiere nehmen sondern brauchst die Papiere zum richtigen Hersteller weil in der ABE IMMER eine Kennzeichnung steht. Diese MUSS mit der ABE und dem Teil übereinstimmen.

Wen du so ein Teil gerne drauf lassen willst dann kauf das NEU. Kost schlappe 10€: http://www.ebay.de/itm/Fuer-VW-Gol...ng-/311199308112?fits=Model%3AGolf+II da is die ABE dabei und die past sogar zum Teil. Damit gibts die wenigstens Probleme.



Ok, danke dir!

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren