Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Ronal Turbo R10 - welche ET, Reifengröße und Tieferlegung


Forum » Golf 2 Forum » Tuning und Styling » Ronal Turbo R10 - welche ET, Reifengröße und Tieferlegung
Autor:
Mitteilung:
Reg: 30.12.2023
Beiträge: 1


Offline
Hallo, 

habe mir heute meinen Golf II 1,6l 53 KW erworben. Ist weitestgehend original, aber ich möchte gerne Ronal Turbo R10 in 15 Zoll mit einer zusammen Tieferlegung (ca. 30mm) machen. 
Die Tieferlegung kann fix sein oder ein Gewindefahrwerk. Ich glaube aber nicht, dass ich die höher später nochmal anfasse...


Könnt ihr mir helfen, welche Kombis mit hoher Wahrscheinlichkeit Eintragungsgfähig sind ? Mir geht es um ET 28 oder 37, Reifengröße und welches Fahrwerk bzw. Federn.

Bei letzterem kenne ich mich gar nicht aus. Kann gerne was kosten soll aber auch nicht zu viel sein. 

Schon mal danke für eure Antworten. 

Grüße und guten rutsch aus Wuppertal

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren