Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Türdichtung Golf 2


Forum » Golf 2 Forum » Werkstatt » Türdichtung Golf 2
Autor:
Mitteilung:
Reg: 26.01.2024
Beiträge: 1


Offline
Hallo Forum,

ich bin wieder neu hier, will sagen, ich war vor Jahren schon einmal angemeldet habe aber wohl meine alten Zugangsdaten vergessen.
So, jetzt habe ich wieder ein neues Problem mit meinem Golf 2.
Der war zur Reparatur und diese Grobmotoriker haben meiner Türdichtung den Rest gegeben.

Meine Frage: weiß jmd. wo ich eine solche Dichtung preisgüstig herbekomme?
Ich bedanke mich schon mal im voraus

https://cdn-thumbs.imagevenue.com/89/30/34/ME17JKYR_t.jpg

Auto: Golf 2
1.6 51KW 70PS
Baujahr:1991
Reg: 26.03.2020
Beiträge: 6

Offline
Hallo liebes Forum,

ich hab das gleiche Problem. Das einzige was ich gefunden habe war von Werk34 mit 2 Monaten Lieferzeit.

Hast du mittlerweile was gefunden?

LG

Reg: 06.01.2022
Beiträge: 6

Offline
Hi,

schaut mal hier.

https://de.hoffmann-speedster.com/...uerdichtung-golf-2-2/4-tuerig-li./re.

Habe da alle Dichtungen für die Scheiben bestellt.



Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren