Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Brauche Rat bezüglich Luftkanalfolie in verschiedenen Farben


Forum » Real Life » Off Topic » Brauche Rat bezüglich Luftkanalfolie in verschiedenen Farben
Autor:
Mitteilung:
Reg: 03.03.2024
Beiträge: 1


Offline
Also, ich bin auf der Suche nach Luftkanalfolie in verschiedenen Farben für ein DIY-Projekt. Es handelt sich um eine Art Kunstinstallation, die ich gerne in meinem Wohnzimmer umsetzen möchte, um etwas Farbe und Leben in den Raum zu bringen.
Ich habe bereits einige Online-Shops durchsucht, aber bisher nicht das gefunden, wonach ich suche. Ich bin auf der Suche nach einer hochwertigen Folie, die sich leicht verarbeiten lässt und eine gute Haftung aufweist. Außerdem ist es mir wichtig, dass sie in verschiedenen Farben erhältlich ist, um meine kreative Vision umsetzen zu können.
Ich bin auf diese Seite gestoßen: https://www.filmundfolie.de/folie_meter.php?type=3167 , und sie scheint eine gute Auswahl zu haben. Hat jemand von euch Erfahrung mit dieser Seite und ihren Produkten?
Ich würde gernewissen, ob die Qualität der Folie gut ist und ob sie wirklich in verschiedenen Farben erhältlich ist, wie sie behaupten.

Außerdem bin ichmir nicht sicher, welche Dicke der Folie am besten geeignet ist. Ich möchte sicherstellen, dass sie stabil genug ist, um an der Wand zu haften, aber gleichzeitig flexibel genug, um sie leicht zu formen und zu manipulieren.

Wenn jemand von euchErfahrung mit Luftkanalfolie hat oder Tipps zur Auswahl und Verwendung hat, wäre ich sehr dankbar, sie zu hören. Ich möchte sicherstellen, dass mein Projekt ein voller Erfolg wird, und eure Ratschläge wären dabei sehr hilfreich.

Vielen Dank imVoraus für eure Unterstützung!

Liebe Grüße,

Geändert von lukass (09.03.24 um 16:03 Uhr)
 SL OW 

Auto: Golf II
1.6 D 40KW 54PS
Baujahr:1986
Reg: 06.06.2019
Beiträge: 47

Offline
Danke Dir für Deinen Beitrag. Finde ich sehr spannend, Folie als Schutzschicht fürs Auto…

Lass Dich doch von dem Anbieter direkt beraten.

Geändert von Feuerläufer (27.03.24 um 17:58 Uhr)

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren