Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Golf 2 Fire and Ice Austausch der Stopfen im Bodenblech , wo finde ich die Größeren


Forum » Golf 2 Forum » Golf 2 Allgemein » Golf 2 Fire and Ice Austausch der Stopfen im Bodenblech , wo finde ich die Größeren
Autor:
Mitteilung:
Reg: 09.03.2024
Beiträge: 1


Offline
Hallöchen und einen schönen Abend. Ich habe einen Golf 2 Fire and Ice 1991. Nun bin ich dabei, den Teppich auszutauschen und ein wenig gegen den Bodenrost zu machen. Ich wollte dann dabei auch die Stopfen tauschen. Die Kleineren von 40mm finde ich massenhaft, aber hat jemand auch einen Tip für die Großen STopfen ? DAnke euch und einen schönen abend. vg sven


Angehängte Grafiken:
Bild 46011_65eca3e7555c4.JPG 
Reg: 09.07.2022
Beiträge: 4

Offline
teilenummer plus mase n90147001 87,5x05

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren