Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook
streetfighter87

Titelbild

Profil
Letzte Aktivität: 03.10.2014 - 20:39
Jetzt Online: offline

Fahrzeug

Das Auto von streetfighter87

Allgemeines
Auto:vw
golf 2 GTI
Baujahr:1991
Kennzeichen:
OPR MJ 91
Fakten
Motorisierung:2.0 vom golf3 gti
Motorkennbuchstabe: 19E
Getriebe:Schalter
Spritverbrauch:15.00 Liter/100Km
Höchstgeschwindigkeit:210 km/h

Veränderungen

Ausstattung
  • Servolenkung
Exterieur
Lackierung:rot
Felgen:brock b1
Bereifung vorne:225/40 R16
Bereifung hinten:225/40 R16
Beschreibung Habe mein gti vom bekannten gekauft der 2er war zum ein ganz nomaler golf2 mit ein 1.3 motor und hatte 45 stolze pferde.
Er wurde komplett umgebaut auf golf2 gti mit der komletten ausstattung vom golf3 gti das heist die komlette innenaustattung ist vom orginalen 3er gti der motor ist auch vom 3gti 2.0 mit 115 pferde.
Ich bin mit dem auto sehr zufrieden und habe auch kein fehlkauf gemacht, es ist auch alles eingetragen was am auto verändert wurde um jeglichen stress mit dem TÜV bzw. der polizei zu vermeiden...
Mein ziel ist es die motorleistung noch zu steigern um ein AMG stehen zu lassen:D

streetfighter87

Account
  • Name: Marcus
  • Geschlecht: keine Angabe
  • Geburtstag: versteckt
Persönliches
  • Wohnort: versteckt
  • Land: versteckt

Forenaktivität

Letzte Themen
keine Themen
 
Letzte Beiträge
keine Beiträge
Letzte Themen
keine Themen
Letzte Beiträge
keine Beiträge

Statistik

Beiträge
  • Beiträge: 0
  • Beiträge pro Tag: 0.00
  • Erstellte Themen: 0
Danke
  • Abgegebene Danke: 0
  • Erhaltene Danke: 0
Messenger
  • Posteingang: 1
  • Postausgang: 0
Diverse Informationen
  • Letzte Aktivität: 03.10.2014 - 20:39
  • Registriert seit: 03.05.2014 - 07:31
  • Jetzt online: offline
Kurzinfo
Geburtsdatum
versteckt
Registriert seit
03.05.2014 - 07:31
Beiträge
0
Kontakt