Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook
Chioo

Profil
Letzte Aktivität: 25.12.2012 - 19:37
Jetzt Online: offline

Fahrzeug

Das Auto von Chioo

Allgemeines
Auto:VW
19E GT
Baujahr:1987
Fakten
Motorisierung:1.8 66KW 90PS
Motorkennbuchstabe: RP
Getriebe:Schalter

Veränderungen

Ausstattung
  • Klimaanlage
  • MFA
  • Tempomat
Exterieur
Felgen:Porsche C4 Gullideckel
Beschreibung keine Angabe

Chioo

Account
  • Name: Tim
  • Geschlecht: männlich
  • Geburtstag: versteckt
Persönliches
  • Wohnort: versteckt
  • Land: versteckt

Forenaktivität

Letzte Themen
 
Letzte Beiträge
22.12.12 10:52
Spiegel zerlegen
 
mhh das Problem hatte ich auch.. und konnte es leider nicht lösen.... aber zu dem mit der Carbonfolie,...
 
18.12.12 06:17
Golf 2 Projektaufgabe :-( Teileverkauf !
 
@neon87 leider haben die keine!

@die anderen pn ;)
 
18.12.12 10:37
Golf 2 Projektaufgabe :-( Teileverkauf !
 
Moin Moin,

verkaufe ein paar Teile von meinem Golf 2, da ich nicht genug Zeit mehr für diesen...
 
29.11.12 11:06
breiter Stosssfänger vorne
 
hätte hier auch noch breite stoßstangen (vorn&hinten) in weiß vom g60 rumliegen.. :) wohne...
 
Letzte Themen
Letzte Beiträge
22.12.12 10:52
Spiegel zerlegen
 
mhh das Problem hatte ich auch.. und konnte es leider nicht lösen.... aber zu dem mit der Carbonfolie,...
 
18.12.12 06:17
Golf 2 Projektaufgabe :-( Teileverkauf !
 
@neon87 leider haben die keine!

@die anderen pn ;)
 
18.12.12 10:37
Golf 2 Projektaufgabe :-( Teileverkauf !
 
Moin Moin,

verkaufe ein paar Teile von meinem Golf 2, da ich nicht genug Zeit mehr für diesen...
 
29.11.12 11:06
breiter Stosssfänger vorne
 
hätte hier auch noch breite stoßstangen (vorn&hinten) in weiß vom g60 rumliegen.. :) wohne...
 

Statistik

Beiträge
  • Beiträge: 4
  • Beiträge pro Tag: 0.00
  • Erstellte Themen: 1
Danke
  • Abgegebene Danke: 0
  • Erhaltene Danke: 0
Messenger
  • Posteingang: 6
  • Postausgang: 5
Diverse Informationen
  • Letzte Aktivität: 25.12.2012 - 19:37
  • Registriert seit: 26.11.2012 - 20:33
  • Jetzt online: offline
Kurzinfo
Geburtsdatum
versteckt
Registriert seit
26.11.2012 - 20:33
Beiträge
4
Profilfoto
Kontakt