Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook
benzandy

Profil
Letzte Aktivität: 31.01.2020 - 19:39
Jetzt Online: offline

Fahrzeug

Das Auto von benzandy

Allgemeines
Auto:VW
Golf GT Special GT
Baujahr:10/1990
Fakten
Motorisierung:1.8 66KW 90PS
Motorkennbuchstabe: RP
Getriebe:Schalter

Veränderungen

Ausstattung
  • Schiebedach SSD
  • Servolenkung
Exterieur
Lackierung:Diamantschwarzmetallic
Felgen:original VW BBS RA 375 silber
Bereifung vorne:195/50 R15
Bereifung hinten:195/50 R15
Beschreibung keine Angabe

benzandy

Account
  • Name: Andy
  • Geschlecht: männlich
  • Geburtstag: versteckt
Persönliches
  • Wohnort: versteckt
  • Land: versteckt

Forenaktivität

Letzte Themen
 
Letzte Beiträge
31.01.20 07:13
Hallo an alle Forenmitglieder,
 
ich bin neu hier und habe einen 90er Golf 1.8 GT Special schon seit Juli 2018 im Urlaub per...
 
Letzte Themen
Letzte Beiträge
31.01.20 07:13
Hallo an alle Forenmitglieder,
 
ich bin neu hier und habe einen 90er Golf 1.8 GT Special schon seit Juli 2018 im Urlaub per...
 

Statistik

Beiträge
  • Beiträge: 1
  • Beiträge pro Tag: 0.00
  • Erstellte Themen: 1
Danke
  • Abgegebene Danke: 0
  • Erhaltene Danke: 0
Messenger
  • Posteingang: 0
  • Postausgang: 0
Diverse Informationen
  • Letzte Aktivität: 31.01.2020 - 19:39
  • Registriert seit: 31.01.2020 - 17:50
  • Jetzt online: offline
Kurzinfo
Geburtsdatum
versteckt
Registriert seit
31.01.2020 - 17:50
Beiträge
1
Selbstbeschreibung
Hallo,

ich komme aus Stuttgart und möchte erstmal alle Forenmitglieder begrüßen.

Ich bin gelernter KFZler und habe so einen Golf schon früher gehabt jedoch leider damlas verkauft.

Ich habe mir im Juli 2018 einen Golf GT Special geholt und wollte ein paar Sachen an diesem Auto wieder richten da der ca. 12 Jahre nicht mehr zugelassen war.
Naja es kommt wie es immer so ist, das wenn man es richtig macht dann letztendlich doch eine kompl. Restaturation wird. Also mein Golf ist nun seit mitte 2019 fertig geworden. Berichte und Bilder folgen noch.
Kontakt