Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook
Michiii

Titelbild

Profil
Letzte Aktivität: 14.08.2014 - 03:37
Jetzt Online: offline

Fahrzeug

Das Auto von Michiii

Allgemeines
Auto:VW
Golf I Pirelli GTI
Baujahr:1983
Fakten
Motorisierung:1.8 GTI 82KW 112PS
Motorkennbuchstabe: DX
Getriebe:Schalter
Spritverbrauch:8.00 Liter/100Km
Höchstgeschwindigkeit:200 km/h

Veränderungen

Ausstattung
  • Anhängerkupplung
  • MFA
Exterieur
Lackierung:Weiß
Felgen:BBS
Beschreibung Der Pirelli ist eines der letzten 83er von Anfang an in unserem Besitz. Nachdem ihn damals mein Vater bei VW neu gekauft hat, wurde der Golf einer sorgfältigen Unterboden- & Hohlraum-Behandlung unterzogen. Viele Augenzeugen äußerten sich ziemlich skeptisch, was mein Vater mit dem schönen Auto da anstellt. Sogar eine Scheidung musste sein, damit auch im Motorraum jede Schwachstelle ausgemerzt werden konnte. Nach ca. 1 Monat folgte wiedermals die Hochzeit & endlich war er fahrbereit. 10 Jahre später waren folgende Umbauten durchgeführt worden:

+ Umbau der Bremsanlage v/h auf Golf 2 GTI & Porsche-Bremsscheiben
+ KONI Fahrwerk
+ Nothelle Tieferlegungsfedern
+ Einbau einer HiFi-Anlage von der bekannten Marke Alpine
+ Einbau von Zusatz-Instrumenten in der Mittelkonsole
+ Domstrebe v/h
+ BBS Felgen "Michael Schumacher Edition" 15"
+ 2 Zusatz-Fernscheinwerfer der Marke Hella
+ Anhängerkupplung
+ 2 Batterien

Seit Mai 2012 gehört er endlich mir, nachdem er 8 Jahre in der Garage stand, und machte ihn wieder fahrbereit. 2 mal waren wir schon gemeinsam am Wörthersee. Im Oktober hat er 30 Jahre aufm Buckel und wird hoffenlich ohne große Probleme in den Kreis der Oldtimer aufgenommen.

Michiii

Account
  • Name:
  • Geschlecht: männlich
  • Geburtstag: versteckt
Persönliches
  • Wohnort: versteckt
  • Land: versteckt

Forenaktivität

Letzte Themen
keine Themen
 
Letzte Beiträge
keine Beiträge
Letzte Themen
keine Themen
Letzte Beiträge
keine Beiträge

Statistik

Beiträge
  • Beiträge: 0
  • Beiträge pro Tag: 0.00
  • Erstellte Themen: 0
Danke
  • Abgegebene Danke: 1
  • Erhaltene Danke: 0
Messenger
  • Posteingang: 1
  • Postausgang: 0
Diverse Informationen
  • Letzte Aktivität: 14.08.2014 - 03:37
  • Registriert seit: 03.08.2013 - 04:39
  • Jetzt online: offline
Kurzinfo
Geburtsdatum
versteckt
Registriert seit
03.08.2013 - 04:39
Beiträge
0
Selbstbeschreibung
Grüßt euch Golf2Gemeinschaft,

Ich kann sagen, ICH WAR DABEI !! am Forentreffen 2013 am Edersee.
Und es war TOP ! Und deswegen hab ich mich jetzt hier angemeldet, auch wenn ich keinen Golf 2 fahre (im moment).
Kontakt