Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

kr umbau


Forum » Golf 2 Forum » Elektronik » kr umbau
Autor:
Mitteilung:
 KLE  

Name: Henrik
Auto: Golf " Typ 19E
2.0l 8v 115ps
Reg: 25.01.2011
Beiträge: 13


Offline
hallo hab einen 91 golf mit neuer ze
habe jetz einen kommplet überholten kr angebotenbekommen mit nachrüstkat also eintragung wer kein prop jetzt nur die frage kr kabs nur mit alte ze !
hat jeman schonmal umgepinnt und damit erfahrung gesammelt?

 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1886

Offline
Ich hab von Alter ZE auf neue ZE umgerüstet bzw musste wegen damaligem Motorumbau.

Wenn man die Stromlaufpläne hat, ist es eigentlich ganz leicht. Hast du den gesamten Kabelbaum vom KR?
Denn eigentlichen ist der Motorkabelbaum eigenständig das du am Ende maximal (glaube) 9 Kabel ändern musst, ist also eigentlich leicht gemacht,

 KLE  

Name: Henrik
Auto: Golf " Typ 19E
2.0l 8v 115ps
Reg: 25.01.2011
Beiträge: 13


Offline
ich hab den motorkabelbaum vom kr ! also motorkabelbaum alte ze ! lichtkabelbaum und alles andere ist neue ze
wen man kommplet umbau von alt auf neue ze ist es einfach aber wen man nur den motokabelbaum mit alter ze hat ist die frage ob das alles so klappt

Anzeige
 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1886

Offline
Henk schrieb:


wen man kommplet umbau von alt auf neue ze ist es einfach aber wen man nur den motokabelbaum mit alter ze hat ist die frage ob das alles so klappt


das meine ich ja wink

Ich hatte Umbau NUR den Motorkabelbaum neue ZE auf die alte ZE.
(Mittlerweile alles auf neue ZE im alten ZE Look) tut aber jetzt nichts zur Sache.

Hast du denn die Stromlaufpläne? ansonsten kann ich dir die Heute abend mal raussuchen und ggf zusenden, mit den Plänen ist es um Längen einfacher.

 KLE  

Name: Henrik
Auto: Golf " Typ 19E
2.0l 8v 115ps
Reg: 25.01.2011
Beiträge: 13


Offline
ich habe noch keine strompläne !welche genau brauch ich den ja das wer sehr neht wen du die stromlaufpläne mir zukommen lassen könnters hab jetz mom rp 90ps

 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1886

Offline
Also erstmal generell findet man JEDEN Stromlaufplan unter:

http://volkswagen.msk.ru/

Da nicht jeder Russisch kann (mich eingeschlossen tongue) nutzt Ihr am besten den Google Translator
Url: http://translate.google.de/transla...;sl=ru&tl=de&hl=&ie=UTF-8

In deinem Fall, kommst du Hier http://translate.google.de/transla...msk.ru%2Findex.php%3Fp%3Dvw_golf2_19e direkt zu den Golf 2 Plänen. bis Baujahr 92.

PS:

Herzlichen Glückwunsch Henk zum Geburtstag wink

 KLE  

Name: Henrik
Auto: Golf " Typ 19E
2.0l 8v 115ps
Reg: 25.01.2011
Beiträge: 13


Offline
jo danke für die pläne und danke wegen den glückwünsche

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren