Name Dominik
Beiträge 683
Registriert 15.01.2011
Auto Golf 2 10Millionen Edition 1.6 53KW 72PS
Baujahr 1988
HF VW 990
Ich nehme Stink normales Babyöl!
Auf nen Lappen, richtig saftig einreiben und dann
nen paar Stunden einwirken lasse .
Das Wasser perlt danach fantastisch ab!
Name Patrick
Beiträge 1636
Registriert 30.12.2012
Auto Golf 1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr 1991
KG
wie funktioniertn des mit dem heisluftfön?
Beiträge 4
Registriert 02.06.2013
Auto Golf 2 GTI U.K. Rechtsgelenkt 1.8 GTI 82KW 112PS
Baujahr 1991
SO SJ 711
Nur ein Wort notwendig "Polytrol"
Amazon.de Polytrol suchen, 10 € blechen, 2 Tage warten, auftragen nach dem waschen. 3 Tage lang jeden Tag einmal auftragen. Und sich anschließend nen Ast freuen, dass die Klamotten wie gerade vom Wolfsburger-Produktionsband gelaufen ausschauen.
Kommentar von meinem Nachbarn "Na, doch mal ne neue Stoßstange gekauft für hinten?!"
"Nö, Polytrol makes my day!
Ender der Unterhaltung
Super geiles Zeug.
Poste gleich mal nen paar vorher / nachher pics von meiner GL Stoßstange
Gruß
Jan
Name Marcel
Beiträge 236
Registriert 15.12.2012
Auto Golf 2 1.6 53KW 72PS
Baujahr 1986
PlastiDip geht super und hält Kärcher usw aus, hab ich selber bei meinem 6er Golf gemacht!
Was dir beim zweier empfehlen kann ist die leisten in warmes Shampoo Wasser zu legen z.B. in de Wanne dann schöne sauber machen und danach mit Nigrin Kunstoffreiniger/aufbereiter aufbereiter und anschließend 2-3 Schichten Cockpitreiniger (ich hab W5 und Kunstoffpflege von Netto genommen) hat super geklappt und die Dinger sehen aus wie neu!
Habe Fotos bei showroom drinnen!
Name Marc
Beiträge 83
Registriert 09.07.2013
Auto Golf 2 19E 1.3 40KW 55PS
Baujahr 10/1988
VIE XA 88
Hallo zusammen,
ich nutze Gollit Diamant. Gibt's nur auf Messen, beim Aufbereiter oder bei Gollit.de selber. Das Zeug ist der Hammer. Selbst verwitterte Kunststoffe kriegt man damit wieder hin, dass die wieder wie neu aussehen. Und der Kunststoff wird damit auch versiegelt, Wasser perlt superschön ab und bildet keine Wasserflecken. Was ich zum Polieren MEHR als empfehlen kann, Gollit Nano Plus Politur. Danach ist der Lack sowas von glänzend und glatt wie ein Babypopo. :o)
LG Marc
Um ein Thema zu eröffnen, musst du registriert und eingeloggt sein!
Jetzt im Golf 2 Forum registrieren