Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Welche Nieten zur Befestigung der originalen Radlaufverbreiterungen?


Forum » Golf 2 Forum » Werkstatt » Welche Nieten zur Befestigung der originalen Radlaufverbreiterungen?
Autor:
Mitteilung:
Name: Benjamin
Auto: Jetta II
1.6 51KW 70PS
Reg: 12.05.2011
Beiträge: 4


Offline
Hallo Leute,

ich habe an meinem Jetta 2 (EZ 6/91) original die schwarzen Kunststoff-Radlaufverbreiterungen. Ab Werk sind die mit ziemlich großen Blindnieten befestigt.

Da mein kotflügel eine Delle hat und ich ihn wechseln möchte, muss ich ja die Nieten aufbohren und neue Verwenden.

Im Baumarkt will ich keine kaufen, ich möchte die originalen verwenden. Weiß einer die richtige Teilenummer bei VW?

Danke schonmal!

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren