Schritt 1:  Kerzen raus drehen, Verkleidung Zahnriemen abnehmen, Keilriemen abnehmen und untere Verkleidung auch abnehmen (Kurbelwellenscheibe abnehmen dazu)
Schritt 2: Markierungen suchen. Es gibt 2 Stück am Nockenwellenrad. 
- 1. Markierung von vorne schauen (aus Richtung Kotflügel) diese muss senkrecht nach oben stehen, da ist eine Markeirung am Plastikschutz.
- 2. Markierung von hinten schauen (aus Richtung Motor). Diese muss eben sein mit Oberkante Zylinderkopf, bei ABGENOMMENEM Ventildeckel!!!
Schritt 2:  Motor drehen an der Kurbelwellenschraube (ja nicht am Nockenwellenrad) Bis diese Markierungen passen.
Schritt 3:  Kontrollieren ob die Markierung an der Schwungscheibe auf OT steht (nicht verwechseln mit Zündmarkierung)
Schritt 4:  Mit weißem Edding Markierungen machen immer von Rad zu Zahnriemen auf: Nockenwellenrad - Zahnriemen / Kurbelwellenrad - Zahnriemen / Verteilerrad - Zahnriemen
So kannst du später Zähne zählen und weiß genau ob dein neuer Zahnriemen richtig drauf ist 
Schritt 5: zamm bauen, von Hand 2 mal durchdrehen und Starten 
 
Hier noch ein Bild mit den Markierungen:
                
 
                
                
                    
Angehängte Grafiken: