Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Ei gude wie aus Osthessen


Forum » News und Ankündigungen » Vorstellungen » Ei gude wie aus Osthessen
Autor:
Mitteilung:
Auto: 2er
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1988
Reg: 16.05.2013
Beiträge: 9


Offline
Ei gude wie,

so sagt man es jedenfalls in Hessen smile
Ich bin auf das Forum gestoßen, da mein 2er ein paar Zicken macht.
Ich bin Alex, 22 Jahre alt und komme aus dem Landkreis Fulda. Ich studiere momentan so eine Art Wirtschaftsingenieur in München und bin damit auch bald fertig (hoffenltich grin ).

Tja, wie bin ich zu der Schrauberei gekommen:
Es fing mit einer Honda CBR 125 und einer Simson an. Die CBR eher für den Alltag und die Simson war ein wenig modifiziert und steht leider nach einem Kolbenklemmer seit 2-3 Jahren im Schuppen.
Grund dafür ist, dass ich mich alten VWs widme wink
Mein Start war die Restauration einer 68er Käfers mit gewissen Änderungen..... Für den Alltag kam ich durch Zufall zu einem 2er GT aus erster Hand mit 58000 km.
Tja, da das gute Stück ein wenig lange stand, habe ich da so einiges machen müssen. Von Zahnriemen, Bremse machen und so war alles dabei. Der 2er bleibt aber so orginial ... Bastel momentan lieber an luftgekühltem herum....

Wer noch was wissen will, einfach melden smile

Beste Grüße,
Alex

 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1886

Offline
Moin Alex,

willkommen hier bei uns im Forum wink
Welche Zicken macht dein 2er denn? einfach her mit den Fragen tongue

Gruß,
Fabian

 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362

Offline
Herzlich willkommen bei uns smile


Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !