Auf dem Bild fehlt schon der Verschlußstopfen und den Sicherungsring sehe ich auch nicht! Hast du schon versucht den Antriebswellenflansch zu demontieren oder hat da schon einer dran gebastelt?
Im Prinzip kannst du den Flansch jetzt abziehen, kann evtl. ganz schön schwer gehen, man kann sich aber einfach ein Abdrückbrücke bauen die man mit zwei Schrauben aussen auf den Flansch schraubt und einer dritten dicken in der Mitte auf Druck bringt. einfach ein dicke Schraube in das loch der Antriebswelle des Diff. stecken.
Wenn hinter dem Flansch auf der Beifahrerseite ein grüner Blechring sitzt hast du ein Getriebe mit Minidiff. Da musst du hinterher mit einer Spannzwinge drücken damit du den Sicherungsring wieder draufkriegst, weil an den Flanschen starke Federn sind!
Rep-Sätze für Antriebswellenflansche bekommst du fast überall (ausser beim Bäcker!), da sind dann auch die Verschlußstpfen bei die als letzter Schritt die Flansche von innen öldicht verschließen.