Zum Inhalt springen
Passwort vergessen?, oder kostenlos registrieren
Bitte geben Sie einen Benutzernamen ein.
Bitte geben Sie ein Passwort ein.
Diskussion

Dachhimmel!!!

Golf 2 Allgemein

Mehr Themen im Unterforum Golf 2 Allgemein

Weiter im Forum

Beitrag 20.06.2013 18:12 Uhr
Hallo zusammen,
ich habe ein riesen Problem bei meinem Golf kam der Himmel runter und zwar nicht nur der Bezug der wurde wohl schon mal repariert jetzt brauche ich einen neuen Himmel für einen 3 türer inklusive Schiebedach. Vielleicht kann mir jemand helfen bin bereit einen guten realistischen preis zu zahlen bitte um eure Hilfe.
Danke LG Tommy
Passende Teilesuche

Zum Thema passende Golf-2-Teile finden

Diese Suchlinks bleiben getrennt vom Forenbeitrag und führen zu thematisch passenden eBay-Angeboten.

Anzeige: Einige externe Links sind Affiliate-Links. Für dich bleibt der Preis gleich.

GOLF2_Dritter Forenpost
Beitrag 21.06.2013 10:40 Uhr
moin moin
Sag mal ist der auch kaputt ?? bei mir sitzt der hinter den Dichtungen und Kunststoffverkleidungen und wird zusätzlich von so pinnöckels gehalten .... Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das der gesamte Himmel runterkommt ......  

LG Chris

Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue
1 DankeTommy83
Beitrag 22.06.2013 08:49 Uhr
Hallo guten Morgen der Himmel ist in 2 Teile gebrochen er war in der Mitte mit Panzer Tape geklebt =( und den Rest habe ich ihm dann beim Ausbau gegeben jetzt hab ich 2 große Teile und mehrere kleine Rausgebrochene es ist eine Katastrophe also bitte Hilfe wenn jemand eine Idee hat oder Interesse einen 2 Golf zu kaufen zwecks Teilespender beteilige ich mich gern ich benötige dann nur den Himmel!
Beitrag 22.06.2013 10:39 Uhr
misst .. letztens erst einen auf den Schrott gegeben ...

© 2026 GOLF2FORUM - Volkswagen Golf II Forum seit 2010 ❤️

0.03s v3.1.1-a193a02