Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Golf 2 G60 ohne Motor


Forum » Marktplatz » Biete » Golf 2 G60 ohne Motor
Autor:
Mitteilung:
Reg: 25.06.2013
Beiträge: 2


Offline
Ich habe einen Golf 2 G60 Bj.90, 4-Türer in Tornadorot. Die Laufleistung beträgt 175xxxKm. 

Der Zustand ist original. Kein Fahrwerk, oder ähnliches. 

Der Motor, Getriebe, Stg, Kabelbaum Motor und Kühler fehlen.

Zur Ausstattung:

- elektrische Recaros in sehr gutem Zustand.
- ABS
- E-Spiegel
- Schiebedach
- Originale G60 Kleeblattfelgen

Das Fahrzeug hat eine lange Standzeit hinter sich. Bremsscheiben und Beläge sind unbrauchbar. An der Heckklappe ist ein Rostfleck am Scheibenrahmen, sowie am Übergang von Seitenwand auf Heckblech. Die Radlaufabdeckung HA rechts hat einen Riss. In der Fahrertür ist eine Beule, die angeblich rauszudrücken geht. Neidkratzer auf der Fahrerseite. 

Abgasanlage mit Kat und Lambdasonde ist noch verbaut.

Die elektrischen Recaros sind in erstaunlich gutem Zustand, der Fahrersitz ist heile.

Der Lack wurde aufpoliert.

Den Preis setze ich aus den Einzelteilen zusammen und möchte das Fahrzeug gerne als Komplettpaket abgeben. Wenn ihn keiner haben möchte, wird er weiter geschlachtet, was wirklich zu schade wäre!

Fotos schicke ich bei Interesse gerne zu! Standort ist 29614 Soltau, beim Heide-Park.

Preis: VB 1600€

Geändert von Dimebag (21.07.13 um 21:41 Uhr)

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren