Zum Inhalt springen
Passwort vergessen?, oder kostenlos registrieren
Bitte geben Sie einen Benutzernamen ein.
Bitte geben Sie ein Passwort ein.
Diskussion

Einbau Alpha 1 - Radio

Golf 2 Allgemein

Mehr Themen im Unterforum Golf 2 Allgemein

Weiter im Forum

Beitrag 13.08.2013 20:06 Uhr
Ventofantasie:

Golf1988:

Ventofantasie:

Habe gestern das Alpha 1 verbaut. Gibt es einen Rahmen um den Spalt außen rum abzudecken oder war das damals so original verbaut?

Hi, jepp, so einen Rahmen gibt es. Ich habe monatelang danach gesucht, bis ich durch Zufall bei einem alteingesessenen VW-Händler noch welche bekommen habe. Einen habe ich noch, den kannste für 40€ inkl. Porto haben, bei ebay und Co. gehen die für ca. 50€ +Porto weg.

Viele Grüße
Marc

Also den nehm ich. Bitte reservieren :-) Kannst mir vorher noch a Bild von dem Rahmen senden oder hier einstellen? Wäre genial. Danke schon mal...

Hi, ist reserviert für Dich. Du hast eine PN mit allen weiteren Daten. Hier die gewünschten Bilder...

Viele Grüße
Marc

Angehängte Grafiken:
Bild 12390_520a75bb1c40f.JPG
Bild 12390_520a75bd63179.JPG
Bild 12390_520a75bfac5d2.JPG
Passende Teilesuche

Zum Thema passende Golf-2-Teile finden

Diese Suchlinks bleiben getrennt vom Forenbeitrag und führen zu thematisch passenden eBay-Angeboten.

Anzeige: Einige externe Links sind Affiliate-Links. Für dich bleibt der Preis gleich.

GOLF2_Dritter Forenpost
Beitrag 13.08.2013 12:20 Uhr
Golf1988:

Ventofantasie:

Habe gestern das Alpha 1 verbaut. Gibt es einen Rahmen um den Spalt außen rum abzudecken oder war das damals so original verbaut?

Hi, jepp, so einen Rahmen gibt es. Ich habe monatelang danach gesucht, bis ich durch Zufall bei einem alteingesessenen VW-Händler noch welche bekommen habe. Einen habe ich noch, den kannste für 40€ inkl. Porto haben, bei ebay und Co. gehen die für ca. 50€ +Porto weg.

Viele Grüße
Marc

Also den nehm ich. Bitte reservieren :-) Kannst mir vorher noch a Bild von dem Rahmen senden oder hier einstellen? Wäre genial. Danke schon mal...

VW- Liebe für die Ewigkeit
Bearbeitet von Ventofantasie, 13.08.13 um 12:20 Uhr
Beitrag 13.08.2013 09:49 Uhr
Hihi das hatte mein Golf auch noch verbaut als ich ihn gekauft hab smile
Hab ich aber ausgetauscht, schon ein bisschen blöd nur Radio zu hören grin aber ich meine der Rahmen fehlte bei mir schon :/
Beitrag 13.08.2013 08:46 Uhr
Ach so, mir fällt gerade ein, solltest Du ein top erhaltenes Beta III von VW suchen, da habe ich auch noch eins. Produziert wurde es von Blaupunkt und nicht wie die breite Masse von Grundig oder Philips. Mit dabei wäre auch die original Bedienungsanleitung. Wenn Du Interesse hast, einfach melden.

Viele Grüße
Marc
Beitrag 13.08.2013 08:41 Uhr
Ventofantasie:

Viele Grüße
Marc
Beitrag 12.08.2013 20:14 Uhr

Angehängte Grafiken:
Bild 12358_5209260b445f5.jpg

VW- Liebe für die Ewigkeit

© 2026 GOLF2FORUM - Volkswagen Golf II Forum seit 2010 ❤️

0.05s v3.1.1-b05f137