Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Viele Ersatzteile


Forum » Marktplatz » Biete » Viele Ersatzteile
Autor:
Mitteilung:
 LER PS 193

Name: Pascal
Baujahr:1988
Reg: 11.08.2013
Beiträge: 26


Offline
Moin smile

Ich habe noch viele Ersatzteile liegen.

Ich habe noch Türen, Heckklappen, Motorhauben, Scheinwerfer, Rückleuchten, Spiegel, Steuergeräte, Lichtmaschinen, Anlasser, diese Tachoverkleidungen, Schalter usw

Falls jemand welche braucht, einfach melden smile

in Ostfriesland, nahe Leer

LG: Pascal

Geändert von MK2 Ostfriese (12.08.13 um 20:25 Uhr)
Name: Steven
Auto: Mk2-A5
Baujahr:87-08
Reg: 08.07.2013
Beiträge: 38

Offline
Hallo,

hast du noch so eine Druckdose von der Benzinleitung? Und noch ein Resonanzkasten?

mfg Steven

Geändert von Sonnyblack18 (12.08.13 um 20:52 Uhr)
 LER PS 193

Name: Pascal
Baujahr:1988
Reg: 11.08.2013
Beiträge: 26


Offline
meinst du mit der druckdose so ein messingfarbenes teil? wenn ja, das hab ich grin
und der resonanzkasten, ist das der kasten wo der luffi rein kommt?

Anzeige
Name: Steven
Auto: Mk2-A5
Baujahr:87-08
Reg: 08.07.2013
Beiträge: 38

Offline
genau so eine Messing dose mit jeweils 1nem benzin schlauch anschluss auf jeder seite. Und der Resonanzkörper ist der letzte kasten auf der beifahrerseite, wenn der golf überhaupt einen hatgrin preis für die druckdose?

MfG StevenSteven

Reg: 13.08.2013
Beiträge: 4

Offline
Könnte Rückleuchten in schwarz gut gebrauchen falls du da was hast Bitte Ohne beschädigungen ^^und preis^^

 VIE XA 88

Name: Marc
Auto: Golf 2 19E
1.3 40KW 55PS
Baujahr:10/1988
Reg: 09.07.2013
Beiträge: 83

Offline
Hi, solltest Du evtl. schwarz/rote Heckleuchten in tollem Zustand da haben, einmal bitte den Preis... smile

Viele Grüße
Marc

Name: ulf
Auto: Golf 2
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1989
Reg: 19.04.2013
Beiträge: 25

Offline
hi,
hast du den Starterdeckel am Vergaser noch? Der sitzt links am Vergaser, läuft ein kleines Kabel hinein, mit 3 schrauben fest ;0)

Gruß
schlachter


Ich schlachte alles und jedensmile
 LER PS 193

Name: Pascal
Baujahr:1988
Reg: 11.08.2013
Beiträge: 26


Offline
Ich hab nur noch originale Rückleuchten, schwarze leider nicht mehr. Nur noch ein Paar selbstlasierte...

@schlachter, welchen Motor hast du denn? 70 PS ?

 LER PS 193

Name: Pascal
Baujahr:1988
Reg: 11.08.2013
Beiträge: 26


Offline
Hab deinen 'Suchen' Thread gelesen und ich habe so einen gefunden. Starterdeckel mit Verkabelung smile

 HF vw 75

showroom
Auto: golf
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1991
Reg: 25.11.2012
Beiträge: 202

Offline
Brauche kühlergrill, und die plastik leiste am kofferraumdeckel, wo das schloss drin ist


No fucking airride
Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren