Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

HJS Gkat Steuergerät ohne angeschlossene Lambdasondenheizung betreiben?? Golf 2 MKB RF


Forum » Golf 2 Forum » Elektronik » HJS Gkat Steuergerät ohne angeschlossene Lambdasondenheizung betreiben?? Golf 2 MKB RF
Autor:
Mitteilung:
Auto: Golf
1.6 53KW 72PS
Baujahr:1988
Reg: 25.08.2013
Beiträge: 1


Offline
HJS Gkat Steuergerät ohne angeschlossene Lambdasondenheizung betreiben?? Golf 2 MKB RF
Moin liebes golf2-forum, ich bin neu hier im Forum und habe über die Suchfunktion nichts passendes gefunden...
Ich bin grade dabei meinen Golf 2 mit RF Motor Tüv fertig zu machen, ich habe einen nachgerüsteten Gkat von HJS. 

Nun zu meiner Frage: Der Kabelbaum des Gkat Steuergeräts sieht eine 3 polige Lamdasonde vor, in meinem Golf ist aber nur eine 1polige lamdasonde verbaut (keine Lamdasondenheizung). Kann ich das Steuergerät ohne die Heizung betreiben, oder steht ohne die Heizung eine Fehlermeldung an und es geht nichts mehr??
Danke für die Antworten ich hoffe man kann mit meiner Fragestellung etwas anfangen http://www.golf2-jetta2-forum.de/wcf/images/smilies/smile.png

m.f.G. Sebastian

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren