Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

DE Linsenscheinwerfer Problem!


Forum » Golf 2 Forum » Elektronik » DE Linsenscheinwerfer Problem!
Autor:
Mitteilung:
 TIR D 664

Name: David
Auto: Golf II Cabrio/Golf II Syncro/Passat 32b Syncro
1.3 ca. 75PS/2.1 ca.180PS/2.2 115PS
Baujahr:1991/1986
Reg: 21.07.2012
Beiträge: 15


Offline
Servus Leute,
ich habe ein kleines Problem und ich hoffe jemand von euch kann mir helfen.
Und zwar habe ich meine normalen H4 Scheinwerfer in meiner Westmorelandfront gegen DE Linsenscheinwerfer getauscht. Die Scheinwerfer sind meines Wissens nach die gleichen die auch in der Hella Front für das Abblendlicht zuständig sind.
Das ganze Problem an der ganzen Sache ist das die Dinger ein absolut erbärmliches Licht machen. Kennt sich jemand mit sowas aus und hat einen Tipp für mich?
Anbei hänge ich noch Bilder von den Scheinwerfern und vom Lichtkegel an.
Ich bin echt dankbar für jeden Tipp von euch.

Mfg


Angehängte Grafiken:
Bild 12737_5224ce3d473aa.jpg 
 TIR D 664

Name: David
Auto: Golf II Cabrio/Golf II Syncro/Passat 32b Syncro
1.3 ca. 75PS/2.1 ca.180PS/2.2 115PS
Baujahr:1991/1986
Reg: 21.07.2012
Beiträge: 15


Offline
Hier noch die Scheinis wink


Angehängte Grafiken:
Bild 12738_5224ce7d964ca.jpg 
showroom
Auto: Jetta 2 19E
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1990
Reg: 23.12.2012
Beiträge: 136

Offline
H1 kommt da rein, deswegen leuchtet es so

Anzeige
Name: Torben
Auto: Golf 2
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1991
Reg: 26.10.2013
Beiträge: 12

Offline
mal so eine andere frage was muss man alles bearbeiten damit die scheinwerfer passen hab das jetzt demnächst auch alles vor kannst mir gerne eine kleine beschreibung am besten mit bilder per pn schicken smile danke im vorraus

Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181

Offline
Ich kenne kaum älter DE Linsenscheinwerfer bei denen es gutes Licht gibt. Mit deinem Umbau hast du jetz garkein Fernlicht mehr? Hab ich das richtig verstanden? Ich will evtl auf Scirocco GT Scheinwerfer umbauen, aber das sind ja keine Linsen....

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren