Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

ZV nachrüsten 4 türer


Forum » Golf 2 Forum » Elektronik » ZV nachrüsten 4 türer
Autor:
Mitteilung:
 GS VW 

Auto: Golf 2 F&I
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 28.11.2012
Beiträge: 179


Offline
Hey Leute, bin grad dabei eine e-ZV incl alarmanlage einzubauen. mein problem ist aktuell das ich die blinkeransteuerung anklemmen möchte aber laut anleitung sollen das die kabel: sw/we und sw/gr sein, das ist aber nicht der fall da nur das sw/we kabel auffindbar ist.

Weiss jemand welche 2 kabel das nun sind für die blinker???

 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1886

Offline
nighthawk schrieb:

Hey Leute, bin grad dabei eine e-ZV incl alarmanlage einzubauen. mein problem ist aktuell das ich die blinkeransteuerung anklemmen möchte aber laut anleitung sollen das die kabel: sw/we und sw/gr sein, das ist aber nicht der fall da nur das sw/we kabel auffindbar ist.

Weiss jemand welche 2 kabel das nun sind für die blinker???


Hi,

hast du die neue oder die alte Zentralelektrik?

Schwarz/Weiß
und
Schwarz/Grün

bei der neuen ZE (ohne Gewähr)

Für die alte ZE müsste ich gleich mal an meinem roten Renner schauen grin da liegt die gesamte Elektrik offen, ist aber auch ein Schwarz/Weißes Kabel.

 GS VW 

Auto: Golf 2 F&I
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 28.11.2012
Beiträge: 179


Offline
Ich hab die neue ZE  ... trotzdem klappts nicht. -die scheibenwischer bewegen sich seltsamerweise (wenn eigentlich die blinker leuchten sollten)

Anzeige
 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1886

Offline
Hast du ein Multimeter? oder alternativ ne simple Prüflampe? dann einfach Zündung starten, Warnblinkanlage betätigen und die entsprechenden Kabel nachmessen.

 GS VW 

Auto: Golf 2 F&I
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 28.11.2012
Beiträge: 179


Offline
n multimeter hatte ich schon dran aber die stromimpulse sind nicht wirklich messbar - aber es kommt strom im blinkrythmus.

die A- anlage hängt dran und schiesst dennoch die sicherung durch. ich habe auch schon versucht dauerstrom drauf zugeben aber es passiert nix!!

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren