Hallo,
habe einen Golf 2 GT Special ehemals 1,8 90 ps Mkb RP
vor ca 3 Wochen haben wir auf 1,8l 107 Ps Mkb 2H umgebaut...
Öl/Wasser rein, Batterie dran Schlüssel rum AN!
Lief top...
jetzt 3 Wochen später wollte ich ihn starten und aus der halle fahren
Dreht aber geht nicht an... Sprit is da und Funke auch.
allerdings säuft er derbe ab beim starten
( nach ca 3-4 Sekunden drehen lassen läuft der Sprit aus dem Hosenrohr ( kein kat angebaut))
wenn ich das Pumpenrelais raus ziehe zündet er, läuft kurz und geht dann aus.
nach einigem probieren haben wir festgestellt das aus dem Benzindruckregler wenn man den schlauch abzieht kein Benzin raus kommt..
sollte da nicht normalerweise Sprit rauskommen?
habe dann anschließend einen anderen Regler eingebaut >gleiches Problem.
Auch kaputt? Kann man die irgendwie testen ? Oder könnte es an etwas ganz anderem liegen?
Desweiteren habe ich heute festgestellt das eine größere menge an Sprit in der Ölwanne ist...
hatte von euch schonmal jemand ein ähnliches Problem?
Bin über jede hilfreiche Antwort dankbar.
Mfg Jan