Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Biete AHK inkl. Träger zum Tausch gegen Montage normaler Träger


Forum » Marktplatz » Verschenke / Tausche » Biete AHK inkl. Träger zum Tausch gegen Montage normaler Träger
Autor:
Mitteilung:
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 23


Offline
Hallo zusammen,

ich trenne mich gerne von meiner Anhängerkupplung. Ich bin jedoch kein 'großer Schrauber'...
Habe mir sagen lassen, dass im Zuge einer Demontageder Stoßstangeträger getauscht werden muß.

Wer möchte sich bei mir die AHK inkl. Träger demontieren gegen Neu-/Wiedermontage von 'normalem' Träger?
Bei Interesse bitte PN. Vielen Dank!

Beste Grüße,

Henning74

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren