Beiträge 118
Hallo, schwarz rote Rückleuchten und 16V-Lippe ( Frontspoiler ) sind noch da, ich melde mich bei Euch. Temperaturfühler ist nicht mehr da. Gruß, Clemens.
Beiträge 2181
Registriert 31.01.2013
Ich suche noch nen Außentemperatursensor. Hast du den noch?
Name Christian
Beiträge 239
Registriert 18.12.2012
Auto Golf 2 1.3 40KW 55PS
Baujahr 1985
HSK GC 85H
Ist die 16v Lippe noch da?
Beiträge 4
Registriert 30.10.2013
Hey,sind die schwarz roten Rückleuchten noch zu haben?
Beiträge 118
Hi Jack, die Felgen sind schon weg. Aber ansonsten ist noch ne Menge da von dem Auto. Werde ich hier so nach und nach anbieten, je nach dem, was gerade gesucht wird. Gruß, Clemens.
Beiträge 23
Registriert 02.10.2013
Felgen...?? Verkaufst du die auch...??
Beiträge 118
So, nachdem ich über eine Woche krank war, habe ich mich heute endlich mal wieder mit dem Golf beschäftigt. Haube, Stoßstangen, Spiegel, Türen und Kotflügel sind abgebaut. Bis auf Kotflügel links sind alle Karosserieteile noch zu haben, und sollen pro Stück 25 € kosten. Die Stoßstangen sind beide noch gut erhalten und kosten pro Stück 40 €, die vordere ist in darkburghundy, die hintere ist schwarz, da die nach einem Unfall mal neu gekommen ist.
Nächste Woche geht's dann an die Innenausstattung, Fotos davon habe ich ja weiter oben schon eingefügt. Die soll nach Möglichkeit 350 € bringen, aber ich nehme auch gerne Eure Angebote entgegen. Ich möchte nämlich nicht den ganzen Winter damit zubringen, hier Golf Teile anzubieten. Was weg ist, ist weg.
Die 3 Sigla-Chrom Scheiben hinten können auch gerne schon gegen 99,00 € abgeholt werden.
Dann mal schönes Wochenende, viele Grüße, Clemens.
Beiträge 118
Ich hatte doch schon geantwortet, daß ich den Motor nicht als Ganzes verkaufen möchte, sondern auseinandernehme. Ich schraube halt gerne in der Freizeit. Da der 2E Motor nachtäglich in den Wagen eingebaut wurde, kann ich nicht genau sagen, was er gelaufen hat. Wie soll ich da einen fairen Preis machen? Wenn überhaupt, dann würde ich sowieso nur den nackten Motor verkaufen, natürlich incl. Zylinderkopf, aber ohne sämtliche Anbauteile, da die alle vom PF sind und ich die meisten Sachen als Ersatzteile für meinen behalte. Falls Du trotzdem einen Preis möchtest für 2E Block incl. Zylinderkopf aber ohne Km-Angabe, sage ich jetzt einfach mal VB 100 €. Gruß, Clemens.
Um ein Thema zu eröffnen, musst du registriert und eingeloggt sein!
Jetzt im Golf 2 Forum registrieren