Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Golf 2 GTI 2E Edition One in darkburghundy wird geschlachtet


Forum » Marktplatz » Biete » Golf 2 GTI 2E Edition One in darkburghundy wird geschlachtet
Autor:
Mitteilung:
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 118


Offline
So, nachdem ich über eine Woche krank war, habe ich mich heute endlich mal wieder mit dem Golf beschäftigt. Haube, Stoßstangen, Spiegel, Türen und Kotflügel sind abgebaut. Bis auf Kotflügel links sind alle Karosserieteile noch zu haben, und sollen pro Stück 25 € kosten. Die Stoßstangen sind beide noch gut erhalten und kosten pro Stück 40 €, die vordere ist in darkburghundy, die hintere ist schwarz, da die nach einem Unfall mal neu gekommen ist.
Nächste Woche geht's dann an die Innenausstattung, Fotos davon habe ich ja weiter oben schon eingefügt. Die soll nach Möglichkeit 350 € bringen, aber ich nehme auch gerne Eure Angebote entgegen. Ich möchte nämlich nicht den ganzen Winter damit zubringen, hier Golf Teile anzubieten. Was weg ist, ist weg.
Die 3 Sigla-Chrom Scheiben hinten können auch gerne schon gegen 99,00 € abgeholt werden.
Dann mal schönes Wochenende, viele Grüße, Clemens.

Reg: 02.10.2013
Beiträge: 23

Offline
Felgen...?? Verkaufst du die auch...??

Reg: 01.01.1970
Beiträge: 118


Offline
Hi Jack, die Felgen sind schon weg. Aber ansonsten ist noch ne Menge da von dem Auto. Werde ich hier so nach und nach anbieten, je nach dem, was gerade gesucht wird. Gruß, Clemens.

Anzeige
Reg: 30.10.2013
Beiträge: 4

Offline
Hey,sind die schwarz roten Rückleuchten noch zu haben?

 HSK GC 85H

showroom
Name: Christian
Auto: Golf 2
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1985
Reg: 18.12.2012
Beiträge: 239

Offline
Ist die 16v Lippe noch da?

Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181

Offline
Ich suche noch nen Außentemperatursensor. Hast du den noch?

Reg: 01.01.1970
Beiträge: 118


Offline
Hallo, schwarz rote Rückleuchten und 16V-Lippe ( Frontspoiler ) sind noch da, ich melde mich bei Euch. Temperaturfühler ist nicht mehr da. Gruß, Clemens.

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren