Name Dominik
Beiträge 683
Registriert 15.01.2011
Auto Golf 2 10Millionen Edition 1.6 53KW 72PS
Baujahr 1988
HF VW 990
Moin, ich brauche das heckemblem
, also das runde vw Logo in der Mitte !
Aber nur wenn beide Nasen dran sind.
Dann würde ich gerne die beiden Kotflügel Embleme
Erwerben.
Und wenn du hast, dann den Linken hutablagenhalter
Aber in blau! Und der Halter für die hutablage sollte dran sein.
Gruss
Name Patrick
Beiträge 1636
Registriert 30.12.2012
Auto Golf 1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr 1991
KG
was soll den der golfball kosten?
Beiträge 118
Hallo, für den Golfball hätte ich gern 30 €. Gruß, Clemens.
Angehängte Grafiken:
Beiträge 172
Registriert 08.01.2013
Auto Golf 2 Edition one 1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr 1989
Lip xx xx
Hey
Was soll der Motor den kosten?
Name Philipp
Beiträge 64
Registriert 10.07.2013
Auto golf 2 1.3 40KW 55PS
Baujahr 1998
Hey ich hätte Interesse an der Innenausstattung, sitze vorne hinten, Tür Verkleidungen, Dom Teppiche usw? Was magst du dafür haben, LG
Beiträge 118
Hallo, kommst Du aus der Gegend? Die Innenausstattung muss nämlich auf jeden Fall abgeholt werden. Ich wohne in 49214 Bad Rothenfelde. Bei Interesse würde ich sie komplett für 350 € abgeben. ( beide vorderen Sitze, Rückbank, Türverkleidungen und hintere Seitenverkleidungen) . Gruß, Clemens.
Beiträge 118
Ich hatte doch schon geantwortet, daß ich den Motor nicht als Ganzes verkaufen möchte, sondern auseinandernehme. Ich schraube halt gerne in der Freizeit. Da der 2E Motor nachtäglich in den Wagen eingebaut wurde, kann ich nicht genau sagen, was er gelaufen hat. Wie soll ich da einen fairen Preis machen? Wenn überhaupt, dann würde ich sowieso nur den nackten Motor verkaufen, natürlich incl. Zylinderkopf, aber ohne sämtliche Anbauteile, da die alle vom PF sind und ich die meisten Sachen als Ersatzteile für meinen behalte. Falls Du trotzdem einen Preis möchtest für 2E Block incl. Zylinderkopf aber ohne Km-Angabe, sage ich jetzt einfach mal VB 100 €. Gruß, Clemens.
Um ein Thema zu eröffnen, musst du registriert und eingeloggt sein!
Jetzt im Golf 2 Forum registrieren