Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Golf 2 GL mit GT Special Lackierung 1.8 90 PS


Forum » Marktplatz » Biete » Golf 2 GL mit GT Special Lackierung 1.8 90 PS
Autor:
Mitteilung:
 DW GO 2

Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1986
Reg: 31.08.2013
Beiträge: 41


Offline
Hallo Liebe Golf 2 Fans grin

Ich möchte meinen Golf 2 GL mit GT Spezaillackierung verkaufen. Hier Daten vom dem Fahrzeug

Baujahr 20.10. 1986 also einer der ersten Baureihe und wurde am 02.02.1989 zugelassen. Ich bin jetzt der glaub der 4 Besitzer des Golfs.

Habe jetzt am 09.2013 Neu TÜV gemacht mit HU/AU. Er stand knapp 1 1/2 Jahr bei jemanden in der Garage und wurde nicht bewegt wo ich ihn da gekauft habe, das war mir rund 160 000 km, jetzt hat er rund 162 000 km weg.

Wann er allerding lackiert wurde kann ich leider nicht sagen, auch der Vorbesitzer meinte es muss schon ein Weilchen her sein. Sonst steht er vom Lack her noch super da. Es ist auch alles Lackiert wie Stoßstange und Heckstoßstange sowie Spiegelkappen und Türgriffe...

Der Letzte Ölwechsel ist bei 123 000 km gemacht wurden. Also wäre demnächst mal einer am kommen smile Keilriemen könnte neu gemacht werden, habe ich auch schon daliegen muss aber nicht! An dem 2er wurde auch einiges verändert und es ist alles Eingetragen! ESD BZW Sportschalldämpfer Supersprint, Raid- Sportlenkrad, H&R Gewindefahrwerk und ein Ein-Arm-Wischer. Ich habe von meiner seiter Her nur mal die Zündkerzenstecker erneuert. Wie gesagt habe noch ein neuen Keilriemen da liegen und ein Neues Thermostat.

Sonst läuft er Ruhig ohne Probleme geht sofort an und lässt sich komplett sauber und ordentlich durchschalten!

Ja was gibt es noch zu sagen, der Vorbesitzer wollte eigentlich eine GTI Ausstatung reinhängen aber es sind dann doch nur Stoffsitze geworden bzw Fehlt der Himmel und Hinten die Seitenverkleidung aber das dürfte ja kein Proplem sein. Achso er wurde vorne vom Radkasten gezogen und es wurde alles Ordentlich versiegelt mit Unterbodenschutz hat auch kein Rostloch unterm Boden alles ordentlich versiegelt . Zurzeit steht er auf 13 Zoll Stahlfelgen mit Winterbereifung die hat noch so um die 5 mm vom Reifenprofil haben. Türgriffe Hinten sowie Kofferraumklappe wurden gecleant und das wichtigste er Besitzt ein Schiebedach grin 
ja was gibt es noch zu sagen, Spur und sowie der Sturz wurden von meiner Seite her noch eingestellt bzw habe ich einstellen lassen es gibt auch auf TÜV und Spureinstellen eine Orginal Rechnung. Es wurde von meiner Seite her nichts "schwarz oder hinterm Rücken gemacht". Joa was gibt es sonst noch, Ich würde einfach sagen wer Interesse hat soll mir einfach schreiben und beantworte ihm dann auch alle Fragen smile Es ist Kein NEUWAGEN Mehr und Er hat Natürlich auch seine Gebrauchsspuren wink

so hier noch ein Paar Bilder


Angehängte Grafiken:
Bild 13472_524fd470be8f5.JPG 

Es Verbraucht Keiner so viel wie Meiner cool
 DW GO 2

Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1986
Reg: 31.08.2013
Beiträge: 41


Offline
Wo die Anderen Bilder hin sind ist eine Gute Frage smile einfach melden würde dann mehr Bilder Per PN Schicken falls Interesse besteht wink achso und er ist noch angemeldet und wird auch noch gefahren.
über den Preis würde ich dann per Pn Reden wink


Es Verbraucht Keiner so viel wie Meiner cool
Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181

Offline
Bitte Preisangabe machen. Siehe Verkaufsregeln.
Danke smile

Anzeige
 DW GO 2

Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1986
Reg: 31.08.2013
Beiträge: 41


Offline
Preis wäre VB mit 2500Euro


Es Verbraucht Keiner so viel wie Meiner cool
Geändert von Chris147 (05.10.13 um 14:57 Uhr)
Name: Christopher
Auto: Golf 2
1.6 53KW 72PS
Baujahr:1989
Reg: 07.10.2013
Beiträge: 81

Offline
Den hast du doch erst gekauft ?
Wieso jetzt der Verkauf ?

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren