Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Verkaufe ein corrado armaturenbrett komplett mit Lüfttung


Forum » Marktplatz » Biete » Verkaufe ein corrado armaturenbrett komplett mit Lüfttung
Autor:
Mitteilung:
 DW GO 2

Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1986
Reg: 31.08.2013
Beiträge: 41


Offline
Habe hier ein Komplettes Armaturenbrett vom Corrado
mit Lüftung... Ist alles ordentlich und noch ganze bzw sind keine Nasenabgebrochen
200 Euro sag ich ma ist aber VB... Standpunkt Dresden, wenn es jemand zugeschickt haben möchte müsste ich mich kundig machen wink


Angehängte Grafiken:
Bild 13491_52512219886db.JPG 

Es Verbraucht Keiner so viel wie Meiner cool
 DW GO 2

Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1986
Reg: 31.08.2013
Beiträge: 41


Offline
150


Es Verbraucht Keiner so viel wie Meiner cool
 DW GO 2

Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1986
Reg: 31.08.2013
Beiträge: 41


Offline
Hau jetzt alles raus für 50 Euro 
Bis auf den Wärmetauscher... Wie gesagt alles noch da und komplett bei Interesse einfach melden


Es Verbraucht Keiner so viel wie Meiner cool
Anzeige
Reg: 26.11.2013
Beiträge: 3

Offline
Moin. Ist das Armaturenbrett noch da und sind alle Schalter bzw Regler
 auch dabei?  MfG Frank

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren