Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Ralley-front bei ebay-Kleinanzeigen


Forum » Marktplatz » Angebote bei eBay » Ralley-front bei ebay-Kleinanzeigen
Autor:
Mitteilung:
 VIE XA 88

Name: Marc
Auto: Golf 2 19E
1.3 40KW 55PS
Baujahr:10/1988
Reg: 09.07.2013
Beiträge: 83


Offline
Hallo zusammen,

habe bei ebay-Kleinanzeigen eine Ralley-Front für 80€ VB gesehen, ich weiß jedoch nicht, ob dies ein Nachbau oder ein Original ist. Hier der Link:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzei...-front/156225457-223-19275?ref=search

LG Marc

Reg: 29.10.2013
Beiträge: 20

Offline
Also der schwarze grill der abgebildet ist, ist von einer rally front aber die andere front ist keine Rally front

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren