Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Schlachtfest Golf 2 GT Spezial


Forum » Marktplatz » Biete » Schlachtfest Golf 2 GT Spezial
Autor:
Mitteilung:
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 71


Offline
Schlachtfest Golf 2 GT Spezial 2 türig 90 PS, alles noch da! Himmel schwarz mit SSD Innenausstattung, Leisten usw

 WOB  

Name: Thomas
Baujahr:1990
Reg: 03.03.2013
Beiträge: 46

Offline
Hallo,

ich gehe davon aus, das das Fahrzeug in Celle steht bzw. das die Teile dort abzuholen sind?

Dann hätte ich Interresse an dem Himmel (passt der auch beim 4Türer?), an der Heckklappe, Heckklappe mit Spoiler? Schmale Stoßstangen? Lenkrad?

Dazu hätte ich gerne Bilder und Preise.

Gruß

Thomas

 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362

Offline
Bitte Bilder oder ein Bild vom Fahrzeug machen und zumindest 1 oder 2 Preisangaben . Siehe Marktplatzregeln.  

@Busfahrer nein der Himmel passt nicht beim 4/5 Türer 

LG Chris


Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue
Anzeige
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 71


Offline
Moin! Himmel ist weg!
Lenkrad geht!
Stoßstangen sind vermutlich auch weg da Käufer am WE kommt
Heckdeckel hat eine Delle rechts ca 10cm ja ist mit Spoiler.
Preis für Lenkrad und Klappe mit Heckscheibe und Spoiler 50€

Reg: 01.01.1970
Beiträge: 71


Offline
neon87 schrieb:

Bitte Bilder oder ein Bild vom Fahrzeug machen und zumindest 1 oder 2 Preisangaben . Siehe Marktplatzregeln.  

@Busfahrer nein der Himmel passt nicht beim 4/5 Türer 

LG Chris

Sorry mache ich heute!

 WOB  

Name: Thomas
Baujahr:1990
Reg: 03.03.2013
Beiträge: 46

Offline
Hallo,

mach doch bitte mal Bilder von dem Lenkrad und der Heckklappe, speziell von der Delle.

Kannst du auch gerne per PN schicken

Gruß

Thomas

Reg: 01.01.1970
Beiträge: 71


Offline
Hi!
also Lenkrad TOP! Heckklappe Delle rechts mittig ca 10cm. Bilder kann ich erst am WE machen da es dunkel ist wenn ich heim komme. Alles zusammen für 50€ bei Abholung!

 AC MN 

showroom
Name: Sven
Auto: Golf 2
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1991
Reg: 21.05.2013
Beiträge: 248

Offline
ich suche diese Ärmchen vom Schiebedach, hast du da was anzubieten?
Sind doch bestimmt gleich beim GT Special und CL, oder?

Reg: 01.01.1970
Beiträge: 71


Offline
Hi!
Welche Ärmchen? Habe noch fast alles liegen!

 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1885

Offline
goldorfe schrieb:

Hi!
Welche Ärmchen? Habe noch fast alles liegen!


Diese Dinger:

http://i437.photobucket.com/albums/qq93/Tornado-germany/Verkauf/k100_3725.jpg

Sucht er wink

1 Benutzer
gefällt das
Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren