Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Verkaufe Golf 2 CL 1.8 66 kW 70.426 km Benzin


Forum » Marktplatz » Biete » Verkaufe Golf 2 CL 1.8 66 kW 70.426 km Benzin
Autor:
Mitteilung:
Reg: 18.02.2013
Beiträge: 17


Offline
Hallo liebe Golf-2-Freunde,

ich verkaufen meinen 2er Golf, da ich aus beruflichen Gründen ein größeres Auto brauche.
Fahre ihn jetzt seit ein bisschen mehr als einem Jahr und trotzdem wir auch ein wenig investieren mussten, hat er uns immer gute Dienste geleistet.
Zu den Zahlen und Fakten:

Erstzulassung: 03/1989
Kilometer: 70.426 km
Leistung: 66 kW (90 PS)
HU/AU: 08/2014
Außenfarbe: dunkelblau
Innenausstattung: Stoff hellblau
Getriebe: Automatik
Kraftstoff: Benzin
Hubraum: 1760 cm³

was gemacht wurde innerhalb des letzten Jahres:
Wasserpumpe neu
Radbremszylinder hinten links neu
Keilriemen neu
Batterie neu
Blinkgeber neu
Schelle am Auspuff wurde erneuert
Radio mit USB und SD-Karte neu (originales Golf-2-Radio vorhanden, Code zum Entsperren unbekannt)

aktueller Zustand:
fährt zuverlässig
schaltet weich
Rückenlehne Fahrersitz klemmt (lässt sich nicht nach vorn klappen)
Beifahrertür klemmt (von außen sehr schwer zu öffnen)
Kofferraumhydraulik defekt (Heckklappe bleibt nicht oben)
Antenne lässt sich nicht ausfahren
leichte Roststellen an der Heckklappe

Sommer- und Winterreifen jeweils auf Felgen gibt es dazu. Die Sommerreifen sind nicht mehr so in Schuss, die gab es vom Händler dazu. Die Winterreifen sind von Pirelli und wurden von uns zwar aus zweiter Hand aber ungenutzt gekauft, sind demnach jetzt einen Winter gefahren.

Der Wagen steht ca. 30 km nordöstlich von Berlin, in Brandenburg Landkreis Barnim.
Als Verhandlunsbasis würde ich jetzt so 600 € ansetzen. Über den Preis können wir dann gern privat verhandeln, wenn Interesse besteht.

Die Fotos wurden gemacht als wir ihn gerade gekauft hatten, also vor knapp einem Jahr. Deshalb ist von den Roststellen am Heck noch nichts zu sehen, die kamen dann erst nach und nach.

Ich würde mich riesig freuen und hoffe hier einen Interessenten für unseren "Rolf" grin zu finden, bevor wir ihn unter Wert an einen fiesen Händler verscherbeln müssen. :/ Also, meldet euch! smile

liebe Grüße, Jane


Angehängte Grafiken:
Bild 14962_528a667a650c6.jpg Bild 14962_528a667b4a34f.JPG Bild 14962_528a667c42e59.jpg Bild 14962_528a667c71493.JPG Bild 14962_528a667d5b570.JPG 
Geändert von Jane22 (19.11.13 um 10:56 Uhr)

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren