Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Umbaukit KE-Jetronic auf Digifant


Forum » Marktplatz » Biete » Umbaukit KE-Jetronic auf Digifant
Autor:
Mitteilung:
Name: Sebastian
Baujahr:90
Reg: 19.11.2013
Beiträge: 156


Offline
Hallo zusammen!

Ich habe jetzt ein Komplettset für Umbau von KE-Jetronic auf elektr. Einspritzung (Digifant) liegen, welches ich veräußern kann, da ich jetzt auf Einzeldrossel gegangen bin.
Das Set besteht aus: großer Ansaugbrücke (seltene 50mm; welche im Säurebad gereinigt wurde) mit passenden Einsätzen für elektr. Einspritzdüsen
                              überholter Drosselklappe vom 8V GTI (zwecks Volllast,- Lerrlaufschalter)
                              Edelstahl-Verbindungsrohr von DK zu LMM OHNE Anschluß für Kurbelgehäuseentlüftung (Sonderanfertigung)
                              überholter LMM mit K&N Filter + Halter (Filter neuwertig) + Samco-Verbindungsschlauch
                              Edelstahl-Düsengalerie für große Ansaugbr. und elektr. Ventile (Sonderanfertigung)
                              umgebauten Zusatzluftschieber passend für Digifant-Elektrik/oder Verschlußplatte für die jeweilige Öffnung 
                              Steuergerät 8V GTI mit Kabelbaum (neue ZE)
                              
Einspritzventile und der abgebildete Benzindruckregler sind nicht mit enthalten, da diese für meine jetzige Einspritzung übernommen wurden.
Ich selbst bin dieses System mit G60-Einspritzdüsen und verstellbaren Benzindruckregler gefahren, alternativ wäre eine Kennfeldanpassung mittels Chip möglich.
Einzig was fehlt, ist der Bowdenzuggegenhalter, da ich diesen für meine Umrüstung zerschneiden musste...


Preis: 750€


Angehängte Grafiken:
Bild 14987_528b6a055e098.JPG 

WRC is for boys, Group B was for men       (Juha Kankkunen)
Geändert von ESSKA-16V (19.11.13 um 14:39 Uhr)
Reg: 17.11.2013
Beiträge: 22

Offline
Ist es noch zu haben ?

Name: Sebastian
Baujahr:90
Reg: 19.11.2013
Beiträge: 156


Offline
ja, ist noch da!


WRC is for boys, Group B was for men       (Juha Kankkunen)
Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren