Zum Inhalt springen
Logo Golf 2 Forum
Passwort vergessen?, oder kostenlos registrieren
Bitte geben Sie einen Benutzernamen ein.
Bitte geben Sie ein Passwort ein.
Diskussion

golf 2 cl wird geschlachtet viel original teile !!

Biete

Beitrag 08.12.2013 19:21 Uhr
Schlachte meinen geliebten golf 2 wegen motor schaden !! 
Viele original teil! Meisten teile noch im guten zusrand u.a originale sitze.2 rückbänke . Frontblech.zusatz und haupt scheinwerfer original . neue scheinwerfer in klarglas mit angel eyes und fadenkreuz.14 " alufelgen . Gti kühler grill . Alle scheiben in wärme verglasung . Zwei türen . Heckklappe .motorhaube . .1.8 l 90 ps austausch motor mit getriebe mit nur c.a 150000 km gelaufen  .sportsitze vom sirocco 2 mit manueller höhen verstellung !! Und noch viele weitere teile muss alles weg brauche platz !!
Passende Teilesuche

Zum Thema passende Golf-2-Teile finden

Diese Suchlinks bleiben getrennt vom Forenbeitrag und fuehren zu thematisch passenden eBay-Angeboten.

Anzeige: Einige externe Links sind Affiliate-Links. Fuer dich bleibt der Preis gleich.

Beitrag 08.12.2013 22:07 Uhr
schiebedach?
Beitrag 08.12.2013 23:17 Uhr
sander89:

Schlachte meinen geliebten golf 2 wegen motor schaden !! 
Viele original teil! Meisten teile noch im guten zusrand u.a originale sitze.2 rückbänke . Frontblech.zusatz und haupt scheinwerfer original . neue scheinwerfer in klarglas mit angel eyes und fadenkreuz.14 " alufelgen . Gti kühler grill . Alle scheiben in wärme verglasung . Zwei türen . Heckklappe .motorhaube . .1.8 l 90 ps austausch motor mit getriebe mit nur c.a 150000 km gelaufen  .sportsitze vom sirocco 2 mit manueller höhen verstellung !! Und noch viele weitere teile muss alles weg brauche platz !!

Motor nur komplett? Ausgleichsbehälter für die Bremsflüssigkeit.

Merci

Love the people
Beitrag 09.12.2013 17:59 Uhr
Ich suche:

Originale Türgriffe aussen

Schalthebelmanschette in Gummi oder Leder, Hauptsache original UND gut
Beitrag 09.12.2013 23:37 Uhr
An uli originale griffe sind mit crhom blende vorhanden ! Schalt Manschette hab ich nur ne nachträglich eingebaute in wild leder .
An jan motor nicht nur komplett .
An sven ja mein golf hat nen schiebedach .
Beitrag 10.12.2013 13:28 Uhr
ich suche diese Ärmchen vorne am Schiebedach, sind die noch gut oder bei dir auch weggerostet?
Und was würdest du dafür haben wollen?
Beitrag 10.12.2013 20:39 Uhr
ist das ein 3 oder 5 Türer ?

Es Verbraucht Keiner so viel wie Meiner cool
Beitrag 10.12.2013 22:25 Uhr
Wieviel soll denn der ausgleichsbehälter für die bremsflüssigkeit kosten? wie schauen denn die federn aus? sind die verrostet?
merci

Love the people
Beitrag 12.12.2013 12:41 Uhr
Für 5 euro kanste den ausgleichs behälter haben . Die original federn sind angerostet habe aber noch vier komolette ferdern und dämpfer von koni .
Das auto ist ein 2 türer .
Bei meinem ist der eine arm vom schiebe dach kaputt der andere ist noch top in Ordnung !
Beitrag 12.12.2013 20:01 Uhr
sander89:

An uli originale griffe sind mit crhom blende vorhanden !

Hallo,

wenn du jetzt noch meine PN lesen und beantworten würdest......könnte es ja weiter gehen!

© 2026 GOLF2FORUM - Volkswagen Golf II Forum seit 2010 ❤️

0.37s v3.1.1-77ccd37