Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Öldruck Problem


Forum » Sonstiges » Papierkorb » Öldruck Problem
Autor:
Mitteilung:
 RE VW 456

Name: André
Auto: 19E
1.3 40KW 55PS
Baujahr:90
Reg: 02.01.2014
Beiträge: 12


Offline
Moin und Frohes Neues,

Ich hab da ein Problem, und zwar.
Ich fahre einen Golf 2 Madison 1,3l und der Warnsummer geht ab und zu bei drehzahlen über 2000 U/min an.
Hab mir sagen lassen das könnten die Öldruckschalter sein, da habe ich mir neue bestellt.
Eigenartig ist, es waren ein schwarzer (links wenn mann vor steht), und ein Brauner (Rechts daneben) verbaut,
bei VW jedoch haben sie mir gesagt da gehört ein Weißer anstelle eines Braunen rein.
Wenn ich nun den Weißen einbaue blinkt die Ölleuchte bei laufenden Motor (standgas), jedoch ertönt der summer nicht.


Ich hoffe jemand kann mir da helfen.



Danke im vorraus.


Ohne Power Ewig Letzter ,
Ohne Plan Einfach Losgebaut.
Geändert von BBS RM (03.01.14 um 13:45 Uhr)

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren