Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Polo G40


Forum » Marktplatz » Biete » Polo G40
Autor:
Mitteilung:
 WOB I G60

Name: Josh
Auto: Golf G60
1.8 GTI G60 118KW 160PS
Baujahr:91
Reg: 23.01.2014
Beiträge: 38


Offline
Mion Leute große scheiße ist passiert ! Gestern Abend auf den Heimweg bin ich mit mein Polo G40 über einen Riesen stein gedonnert weil irgendwelche Affen es witzig fanden den dort zu platzieren und mit Schnee zu tarnen ... Ende vom Lied Getriebe Gehäuse zerschossen und stabi verbogen. meine Frage ist nun hat wer Interesse an nem g40? Ich stecke grade voll in meinem zweier Projekt und kann das jetzt gar nicht gebrauchen .. Vielleicht hat ja wer bock 
MfG Josh aus wob


G-Laden und entsichert !!
Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181

Offline
Hi Stells doch ins Biete ... Am besten mit Preisvorstellung Bilder... grin

 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1886

Offline
Ja einfach mal ins Biete packen wink entweder du erstellst separat dort einen Thread oder wir verschieben den hier, was hast du dir denn so preislich vorgestellt? n Kumpel hätte bestimmt Interesse (Polo Fan).

Aber verdammt ärgerlich sowas, gibt schon kranke Leute...

Anzeige
Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181

Offline
Interesse ist von mir auch da grin

 WOB I G60

Name: Josh
Auto: Golf G60
1.8 GTI G60 118KW 160PS
Baujahr:91
Reg: 23.01.2014
Beiträge: 38


Offline
Sorry kenne mich noch nicht so aus hier aber geil das welche Antworten zu so unchristlicher Stunde.ja hatte mir so noch 1400 vorgestellt TÜV noch bis 5/15 und Motor komplett gemacht wurden jedes Lager und lagerschalen Kolben ect und est ein originaler G also kein Motorumbau vielleicht findet sich ja wer MfG Josh


Angehängte Grafiken:
Bild 16928_52e45ab10e38e.jpg 

G-Laden und entsichert !!
Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181

Offline
Habs mal verschoben.. Hast du Bilder vom UNfall?

Ist halt so ne Sache, bei dem Schaden kann noch einiges mehr im Argen liegen smile

 WOB I G60

Name: Josh
Auto: Golf G60
1.8 GTI G60 118KW 160PS
Baujahr:91
Reg: 23.01.2014
Beiträge: 38


Offline
Ein Bild hab ich heute gemacht meine Ansicht nach is es : stabi, Getriebe und hosenrohr ölwanne muss auch neu aber ist dicht..


Angehängte Grafiken:
Bild 16930_52e45e61d063d.jpg 

G-Laden und entsichert !!
Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181

Offline
Puh.. Also ich wäre bei 700-800 höchstens dabei ... Leider.. Auch wenns echt geile Kisten sind...

Name: Fabian
Reg: 28.12.2013
Beiträge: 2

Offline
OMG Gibt schon Spackos auf diesem Planeten -.- ist das nicht schon ein gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr? -.-

 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362

Offline
Hast du mal versucht über die Versicherung was zu machen wenn du eine Anzeige stellst. Mein Onkel hat mal seinen Porsche an einem Stein ähnlich kaputt gefahren und hat das von der Versicherung ( Teilkasko hat das übernommen ) bezahlt bekommen.

LG Chris


Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue
Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren