Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Edition One Innenaustattung


Forum » Marktplatz » Biete » Edition One Innenaustattung
Autor:
Mitteilung:
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 118


Offline
Hallo, ich habe noch die Innenausstattung von meinem ehemaligen Edition One hier stehen.

Bevor ich sie demnächst bei ebay Kleinanzeigen anbiete, wollte ich sie erstmal hier vorstellen.

Vielleicht kann sie ja einer von euch gebrauchen.

Preislich werden wir uns garantiert einig, da ich sie nicht mehr benötige. 

Meine ungefähre Preisvorstellung liegt aufgrund von zwei Mängeln nur bei 150 €.

Im Beifahrersitz ist in der Sitzfläche ein kleines Loch und die Türverkelidungen vorn hatten mal Fensterhebermotoren montiert, siehe Foto.

Ansonsten alles gut, beide Sitze lassen sich einwandfrei umklappen (Dreitürer)

Ihr könnt mir aber gerne Eure Preisvorstellung nennen, wenn sie nicht allzu weit von meiner weg ist.

Nur Abholung in 49214 Bad Rothenfelde. Ich habe aber auch noch viele andere Golf 2 GTI Teile, von daher lohnt sich ja eventuell die Anreise.

Viele Grüße, Clemens.


Angehängte Grafiken:
Bild 17842_52f6909a4db8a.jpg 
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 118


Offline
und hoch damit....

die vordere schmale Stoßstange in darkburgundy ist übrigens auch noch da. vb 50 €

Reg: 27.04.2014
Beiträge: 42

Offline
Was hast du alles sin was hast du alles an Ausstattung noch da? Sitze etc?

Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren