Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Hofele Front 1984


Forum » Marktplatz » Biete » Hofele Front 1984
Autor:
Mitteilung:
Name: Sebastian
Baujahr:90
Reg: 19.11.2013
Beiträge: 156


Offline
Ich dachte mir mal,  bevor ich diese seltene Front bearbeite und daran rumschneide, wollte ich sie hier mal anbieten. Vielleicht hat ja einer Bock auf das Teil.

Zur Front selbst: vor 4 Jahren beim `Freundlichen` auf dem Dachboden beim Ausräumen entdeckt worden, und mir angeboten worden (weil ich ja ständig nach Golf 2 Teilen gefragt hab...). Ich natürlich gleich zugeschlagen. Erstma haben...
Dann hab ich den Grill zu meinem Lackierer gebracht, der mir einen roten Rand wie auf dem originalen GTI-Grill lackierte und den Rest in seidenmattem Schwarz lackierte. Die Hella-Scheinwerfer (2x H4 & 2x H1) ließ ich dezent mit gefärbten Klarlack überziehen, damit sie ein wenig Rauchglasoptik bekommen.
Y-Kabelbrücke zum Anschließen und Gutachten sind inklusive.
Front selbst ist absolut neuwertig, nix abgebrochen oder der gleichen, war nur bei mir kurz zur Anprobe montiert gewesen.
Das Gutachten ist von September 1984  --->  also H-tauglich!!!
Ein neues Frontmittelteil gibts dazu, was schon passend bearbeitet wurde, da an dieser etwas rausgeschnitten werden muß zur Adaptierung dieser Front!

Preisvorstellung liegt so bei (roundabout)  350€


Angehängte Grafiken:
Bild 18565_5307310491669.jpg 

WRC is for boys, Group B was for men       (Juha Kankkunen)
Geändert von ESSKA-16V (21.02.14 um 11:59 Uhr)

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren