Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

der sommer steht fast vor der tür:-)


Forum » Marktplatz » Biete » der sommer steht fast vor der tür:-)
Autor:
Mitteilung:
 SE W 103

Name: Christoph
Auto: Golf II GT Spezial
1.8 66KW 90PS hatte er mal orgi
Baujahr:alt
Reg: 21.11.2011
Beiträge: 67


Offline
Moin Moin ihr lieben aus der 19e Gemeinde.
Habe noch einen Satz Steffan BCW in 7*14 und 8*14 et muss ich nochmal schauen hier liegen die nicht mehr gebraucht werden. Meine Frau möchte auf ihrem 3er vari nun 9*16 fahren und von daher können die weg. Drei folgen sind noch echt Top und bei einer 8er ist bremsstaub und teer eingebrannt, aber lässt sich mit minimalen Aufwand entfernen. Die folgen gehen gegen gebot über die Theke. 2 decken sind echt neuwertig von dunlop 2 Standard müssen neu...bei Interesse ihr wisst ja wie es funzt

Gruss aus dem hohen Norden
Christoph


No Airbag! Wir sterben wie Männer
Name: Karsten
Auto: Golf 2 19E
1.8 GTI G60 Syncro 118KW 160PS
Baujahr:1991
Reg: 11.11.2011
Beiträge: 179

Offline
Moin Moin,

was sollen die Felgen denn kosten? wink


GTI aus Leidenschaft!
 SE W 103

Name: Christoph
Auto: Golf II GT Spezial
1.8 66KW 90PS hatte er mal orgi
Baujahr:alt
Reg: 21.11.2011
Beiträge: 67


Offline
Ich weiss nicht.mach n reelen Vorschlag


No Airbag! Wir sterben wie Männer
Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren